“Sehr zufrieden, sehr gutes Personal”

Libertel Montmartre Opera
Nr. 399 von 1.797 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr zufrieden, sehr gutes Personal”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr günstig. Die nächste Metrostation ist Pigalle. Zu Fuß ist man in 4 Minuten da. Es gibt eine Menge Geschäfte und die Gegend ist sehr belebt. Das Personal im Hotel ist ausgezeichnet. Alle drei Rezeptionisten sind immer hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass das Zimmer recht klein ist. Auf den Fotos täuscht das. Wir waren in einem "Superior" - Zimmer und es war trotzdem klein. Insgesamt war es sehr gut hier. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es allen nur empfehlen.

Danke, future d!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel, um Paris zu besichtigen. Es liegt in der Naehe von zwei Metrostationen, sowie von zahlreichen kleinen Restaurants, Cafes und Bars. Die Fenster sind gut isoliert. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein aber ausreichend, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Bad hat einen neuen Eindruck gemacht und das ganze Zimmer war sehr sauber(Taegliche gereinigt). Personal war sehr hilfreich. Das Hotel hat einen Aufzug, welcher aber nicht immer funktionierte. Fruehstueck haben wir nicht ausprobiert, da es zahlreiche Baeckereien vor der Tuer gibt. Das Hotel verfuegt ueber kostenloses Wifi. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Florian K!
Dublin, Irland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel war nicht so, wie es auf den Fotos aussah, aber es diente seinem Zweck. Recht einfach, aber gemütlich, eher wie ein Hostel als wie ein Hotel. Die Zimmer waren klein, boten jedoch die Möglichkeit, sich hier einen Tee oder Kaffee zu kochen. Es gab lediglich zwei bis drei Zimmer pro Stockwerk. Es war sauber und gemütlich und was die Lage angeht gut. Die U-Bahnstation Pigalle war in der Nähe, und man erreichte die Läden um die Oper herum zu Fuß, wenn man sich fit fühlte. Wie mit den meisten Dingen in Paris war dieses Hotel ein wenig zu teuer für das, was es bot.

Danke, Marb84!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Libertel Montmartre Duperre sehr genossen. Unser Zimmer lag im 6. Stock (Aufzug vorhanden!) und wir konnten von dort den Eiffelturm sehen. Es wurde täglich gründlich gereinigt, incl. Handtuchwechsel. Bad und Zimmer (beides allerdings relativ klein) wirkten neu renoviert sowie modern und waren in sehr gutem Zustand. Trotz der Bars und Restaurants in den Nebenstrassen (teilweise etwas Lärm durch ankommende und abfahrende Motorroller) konnten wir nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Bäcker und Supermarkt befinden sich in unmittelbahrer Nähe - ebenso zwei U-Bahn-Stationen! Zur Kirche Sacré-Coeur -in den Nebenstrassen sind viele Geschäfte und Restaurants- kann man laufen (je nach Tempo ca. 10-15 Min.). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Sabine S!
Bewertet am 8. August 2010

Für leute die paris sehen möchten sehr geeignet da es sehr zentral ist. Das Zimmer sehr sehr sauber und ein sehr schönes Hotel für 2 sterne.

Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, GhasalS!
Ravensburg
Bewertet am 12. März 2010

Ein Hotel in super Lage ohne jeden Luxus.
Die besten Zeiten hat das Hotel vermutlich hinter sich, dennoch ist es nicht schumtzig, kurz gesagt einfach verbraucht (derzeit wird das Treppenhaus renviert).
Frühstück gibt es für 8.-€ p. P. auch das ist wie so vieles im Hotel "ausreichend",
die Mitarbeiter sind dagegen alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein Hotel für Leute ohne Anspruch. Wir haben ein Hotel zum übernachten gesucht und das haben wir vorgefunden.

Bei günstigem Preis gerne wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ubs1!
Vienna
Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir hatten das Hotelzimmer schon recht früh gebucht und einen sehr guten Preis (Frühbucherbonus, nicht stornierbar, nicht änderbar) um Euro 45,- je Nacht für das Doppelzimmer.
Das Hotel liegt sehr ruhig und in der Nähe findet man gleich die Metro und unzählige Restaurants.

Das Zimmer war nicht sehr groß aber wir haben um diesen Preis auch keine Suite erwartet. Das Badezimmer war offenbar neu renoviert. Das Hotelpersonal war stets freundlich.

Wir haben auch das Buffet-Frühstück als durchaus ausreichend empfunden. Wenn man bedenkt, dass in Paris bereits ein Kaffee Euro 5,- kostet, so kann man sich über den Preis von Euro 8,- pro Person und die Qualität wirklich nicht beschweren.

Paris war schön - wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — location (Lage)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
Nr. 477 von 1.797 in Paris
Hotel Sacha by HappyCulture
Hotel Sacha by HappyCulture
Nr. 337 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Libertel Montmartre Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertel Montmartre Opera

Unternehmen: Libertel Montmartre Opera
Anschrift: 32 rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 454 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Libertel Montmartre Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertel Montmartre Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertel Montmartre Duperre Paris
Hotel Libertel Montmartre Duperre Paris