243 $
159 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

127 $
115 $
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
86 $
  • Bar/Lounge
235 $
193 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

123 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
210 $
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

149 $
114 $
  • Kostenloses Frühstück
491 $
334 $
Bewertet 9. August 2010

Kleines Stadthotel mit Charme.

Gelegen im Montemarte Quartier, wo man Frankreich und Paris noch richtig erleben kann. U-Bahnstation fast um die Ecke, Moulin Rouge in wenigen Schritten erreichbar. Zur Sacre Coeur sinds nur wenige Gehminuten.

Zimmer sehr, sehr klein inkl. Minibad. Aber für 2 Nächte reichts.

Preis ist noch knapp ok für das Gebotene. Frühstück übersichtlich, aber qualitativ einwandfrei. Kaffee tiptop (Jura Maschine)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hilfi!
Bewertet 5. September 2009

Das Hotel befindet sich auf einem großartigen Block mit leichtem Zugang zu Obst und Brot, Blumen und Wein, ein interessanter Teil der Stadt mit herrlichen Spaziermöglichkeiten um den Sacre Coeur.
Gleich um die Ecke von Moulin Rouge, aber vermeiden Sie es an der Hauptstraße links zu gehen, es sei denn, Sie interessieren sich für Sex Shops!
Es gab immer Wasser und Gebäck zur Verfügung.
Die Rezeption war freundlich (sie fanden für mich eine leichte Busverbindung zum Gare Nord) aber konnten mich nicht mit dem kabellosen Internet verbinden; der Computer für die Gäste hat auch nicht funktioniertt.
Angenehmes kaltes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit selbst ein Ei zu kochen und mit raffinierter Kaffeemaschine.
Sie brachten uns einen Ventilator als ich danach fragte, und es kam jemand als es um ein Reinigungsproblem ging.
Im Allgemeinen sehr angenehm.

Danke, CassieGlamorgan!
Bewertet 5. Juli 2007

Seien Sie in diesem Hotel mit Ihren Kreditkartendaten vorsichtig. Wir hatten eine Reservierung die besagte, dass das Frühstück im Preis enthalten war und das Hotel Prima Lepic belastete unsere Kreditkarte unerlaubterweise damit, das stellten wir fest, als wir wieder in Dänemark waren. Was noch viel schlimmer ist: man weigert sich, uns das Geld wieder zu geben und nun müssen wir uns mit dem PBS (von der Kreditkarte) herum schlagen. Wirklich schlechter Service von diesem Hotel. Mein Rat ist: bleiben Sie dem Hotel fern und suchen Sie sich eine andere Unterkunft.

2  Danke, MereteJDenmark!
Bewertet 9. Juni 2007

Wir (4 Frauen) haben zwei Doppelzimmer bestellt, was uns auch schriftlich bestätigt wurde. Gross war die Ueberraschung, als uns an der Reception mitgeteilt wurde, dass sie uns nur ein 4-er Zimmer geben können, und für dies wollten sie noch den gleichen Preis verlangen wie für 2 Doppel-Zimmer !!
Wir haben es deshalb bei einem anderen Hotel ganz in der Nähe versucht, wo wir auch ohne Probleme 2 Doppelzimmer bekamen, und erst noch günstiger als im Prima Lepic.
Aber der Ärger war gross, nach der langen Anreise einfach informiert zu werden, dass man die bestätigten Räume gar nicht hat.

Aufenthalt: Juni 2007
3  Danke, ANDYWWW!
Bewertet 21. März 2007

Wir haben zwei Tage in diesem Hotel verbracht und fanden, dass das Zimmer bequem war, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war klein aber gut ausgestattet, es waren allerdings ein paar Fliesen zerbrochen. Die Angestellten am Empfang waren herzlich und hilfsbereit und man half immer weiter. Wir hatten an einem Morgen Frühstück im Hotel. Wir kamen spät an und so wurde der Kaffee/Tee nicht erneuert und so konnten wir nur von dem wählen, was die anderen Gäste übrig gelassen hatten. Ich würde vorschlagen, dass Sie früher aufstehen. Auf den Treppen sieht man, dass das Hotel etwas abgenutzt ist aber das war unserer Meinung nach keine große Sache. Unser Zimmer überblickte die Straße aber wir fanden nicht, dass es laut war. Das Hotel ist in guter Lage um sich Montmartre anzusehen und die Nachbarschaft bietet viele Geschäfte, Bars und Cafes. Local Metro - Blanche. Wir würden wiederkommen und hier wieder übernachten.

Danke, BTNorthEast!