Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel in Top-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 29 Lepic

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel 29 Lepic
Nr. 576 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel in Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Montmartre mit vielen netten Cafés und Restaurants drum herum, u.a. dem Café "Les Deux Moulins", in dem "Die Fabelhafte Welt der Amélie" gedreht wurde oder der Pâtisserie „Les Petits Mitrons“. Auch abends hat man dort direkt jede Menge nette Möglichkeiten. Zudem eine perfekte Ausgangslage für Sightseeing. Das schön gestaltete Zimmer (wir hatten mit drei Personen eine Junior Suite) war für Pariser Verhältnisse geräumig und da es zum Innenhof gelegen war auch sehr ruhig. Einzig das Bad war sehr klein und für größere Personen bestimmt etwas zu eng. Obwohl wir zunächst kein Frühstück mitgebucht hatten, haben wir schließlich im Hotel gefrühstückt, da auch hier das Preis-Leistungsverhältnis (auch hier wieder für Pariser Verhältnisse) einfach gestimmt hat. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 1812tine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narjes D, Responsable relations clients von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Customer,
Thank you for the nice detailed comment you kindly drop on the travelers' site, and for your interest in our wonderful hotel. We are happy to hear that you have appreciated your stay within us. As you have mentioned, we confirm that the strategic place of the hotel helps all our guests in their visit to Paris and our staff do their best to make your stays as nicer as possible. Again thank you for trusting us. Warm regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

438 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    145
    193
    58
    24
    18
Bewertungen für
77
185
36
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Bessere Lage geht nicht!! Und unser Zimmer war auch wunderschön. Total schick und alles neu. Für Paris Verhältnisse fast schon großzügig. Allerdings hatten wir auch das Superior Doppelzimmer.
Frühstück hatten wir keins, braucht man aber auch nicht. Tolle Cafes drum rum; und abends ein Traum mit den vielen Restaurants!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefanie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narjes D, Responsable relations clients von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Chère Stefanie,
Un grand merci pour votre généreux commentaire. Nous sommes ravis que vous avez aimé la nouvelle décoration de l'hôtel. Que vous trouvez l'hôtel et la chambre: magnifique, chic et moderne nous fait plaisir. A bientôt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ashburn, Virginia
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von einer Reise nach Paris zurückgekommen. Wie andere Reisende schon berichtet haben, war das Zimmer gemütlich und das Bad klein. Das Hotel ist sauber. Superfreundliches Personal. Gutes Frühstück. Sacre Coeur und Moulin Rouge kann man zu Fuß erreichen. Die Metro Station erreicht man zu Fuß in zwei Minuten. Viele Restaurants und Souvenirgeschäfte in der Nähe. Wir können uns vorstellen, wieder herzukommen.

Hilfreich?
Danke, Robinshar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narjes D, Responsable relations clients von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hello,
Thanks so much for posting a review about our hotel. We are pleased to hear that you have enjoyed your stay within us and that you want to visit us back. Awaiting to welcome you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brasov, Rumänien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Hotel mit super Personal.
Wir haben hier wunderbare Momente verbracht!
Ich fand das Design und die Zimmer super, alles ist sauber und hat eine gute Atmosphäre!
Das Frühstück ist einfach, aber es hat Klasse. Qualitativ gute Produkte, eine sehr nette Bedienung, die immer lächelt und sehr freundlich ist. Das Personal am Empfang ist auch sehr gut!
Danke!

Hilfreich?
Danke, RalucaTolbaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narjes D, Responsable relations clients von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Lovely to hear that you have loved your stay within us. We are always trying to do our best to satisfy our guests. Looking forward to seeing you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Für ein Wochenendtrip ist das Hotel perfekt. Die Zimmer sind ziemlich klein und hellhörig aber die Lage ist super und das Personal hilfsbereit. Es hat viele kleine Restaurants und Bars in der Umgebung.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xtra00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narjes D, Responsable relations clients von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Cher client,
Un grand merci d'avoir conseillé notre hôtel sur Tripadvisor. A très bientôt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das 29 Lepic ist perfekt gelegen - in einer der klassischsten Pariser Strassen, 5 Minuten von der nächsten Metro-Station gelegen. Trotz der Nähe zu Pigalle, dem lauten und grellen Amüsierquartier, ist das Hotel ruhig gelegen. Das ganze Hotel wurde frisch renoviert, die Zimmer sind angenehm und schön eingerichtet. Der Service ist nett und zuvorkommend. Einziges Minus sind das Frühstück (zuwenig frische Produkte) und die teilweise überrissenen Preise an der Bar - aber es hat ja genug Alternativen gleich vor der Hoteltür.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CarosassoneCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antoine F, Responsable relations publiques von Hotel 29 Lepic, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Cher voyageur
Merci de votre commentaire auquel nous avons été très sensible.
Concernant le petit dejeuner nous avons pris bonne note de votre remarque
Dans l'attente du plaisir de vous accueillir a nouveau
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal am Empfangstresen! Das Restaurant wird z.Zt noch renoviert, daher gibt es Frühstück - wenn man das nicht eh in den Strassencafés geniessen möchte - im Dachgeschoss. Etwas improvisiert, aber hübsch, vielfältig und wiederum mit freundlichem Personal. Das Doppelzimmer war nicht riesig, aber bei weitem nicht so winzig wie sonst so oft beschrieben für Hotels in Paris, schon gar nicht bei diesem günstigen Preis.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, seldomtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 504 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 967 Bewertungen
Montmartre
Hotel Basss by HappyCulture
Hotel Basss by HappyCulture
Nr. 455 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 57 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 860 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Hotel le Chat Noir
Hotel le Chat Noir
Nr. 384 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 856 Bewertungen
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 306 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 773 Bewertungen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 847 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel 29 Lepic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 29 Lepic

Unternehmen: Hotel 29 Lepic
Anschrift: 29 rue Lepic | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 428 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 29 Lepic 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Priceline, Ebookers, HRS, Agoda, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 29 Lepic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prima Lepic Paris
Hotel Lepic Paris
Prima Lepic Hotel Paris
Hotel 29 Lepic Paris, Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen