Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Baustelle, unfreundliches Management, Lärm”
Bewertung zu Hotel 29 Lepic

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel 29 Lepic
Nr. 691 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Aufenthalt Ende Juni war nicht sehr schön. Auf keiner Website war vermerkt, dass das ganze Hotel eine Baustelle ist. Wir wurden an jedem Tag von Baustellenlärm der Renovierungsarbeiten im Hotel aufgeweckt und während des Aufenthalts begleitet. Das Personal hat sich nicht entschuldigt und hat uns mehrfach angelogen (die Baustelle wäre am Wochenende sicher nicht - auch am Samstag wurden wir geweckt.) Der Hotelmanager hat auf unseren Beschwerdebrief nicht reagiert. Auch auf ein späteres Mail kam keine Antwort. Der gesamte Umgang mit der Situation und unseren Beschwerden hat deutlich gezeigt, dass das Management keinen Wert auf zufriedene Gäste legt. Der hart erarbeitete Urlaub wurde zum Albtraum. Nie wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anderrra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (465)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel 29 Lepic
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 465 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Lepic ist erst vor kurzem erneuert worden, und ist wirklich sehr guter Standard. Die Metro Station ist grad mal 2 Minuten erfernt, und die Lepic Strasse bietet gute Restaurants und Geschäfte. Die Zimmer sind klein, aber das Badezimmer ist relativ gross. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, und in einem sehr charakteristischem Dachgeschoss.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hi g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2010

Gleich um die Ecke vom Moulin Rouge in Montmartre gelegen bieten sich von diesem Hotel aus viele interessante Spaziergänge (z. B. Sacre Coeur) an. Die Lage ist dementsprechend hervorragend. Das Hotel befindet sich in einem typischen Pariser Altbau. Somit vermittelt das Hotel auch den typischen Pariser Charme. Die Ausstattung ist einfach und die Zimmer sind klein. Jedoch macht alles einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. In der Umgebung befinden sich eine Reihe guter Restaurants für das abendliche Speisen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexgeissler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt ruhig in einer der schönsten Straßen von Paris und ist super angebunden an 2 U-Bahn-Linien (Linie 2 und 12). In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich angenehm preiswerte und doch hervorragende Restaurants, der offiziell gewählte beste Bäcker der Stadt Paris (in der rue Abesse 38), Käseläden, Metzger, Blumenläden, ein top Sushi-Lieferservice (Sushi Box) und ein sensationeller Cup-Cake-Laden. Außerdem sind sämtliche Sehenswürdigkeiten des Montmatre um die Ecke fußläufig in wenigen Minuten erreichbar - kurzum, man bekommt definitiv das echte, romantische Paris dirket auf dem Silbertablett vor die Haustür serviert. Die Zimmer sind romantisch liebevoll eingerichtet, jedoch sehr sehr klein. Wer größer als 1,80 Meter ist und mehr als 90 Kilogramm wiegt, dem sind die Betten zu kurz und die Dusche zu eng. Schade war auch, dass es leider keine warmen Decken gab. Deshalb war es macnhmal recht kühl nachts. Das Hotel ist bestens geeignet für Paare, die sich noch gut leiden können. Das Zimmer war sets sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pipanek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2010

Kleines Stadthotel mit Charme.

Gelegen im Montemarte Quartier, wo man Frankreich und Paris noch richtig erleben kann. U-Bahnstation fast um die Ecke, Moulin Rouge in wenigen Schritten erreichbar. Zur Sacre Coeur sinds nur wenige Gehminuten.

Zimmer sehr, sehr klein inkl. Minibad. Aber für 2 Nächte reichts.

Preis ist noch knapp ok für das Gebotene. Frühstück übersichtlich, aber qualitativ einwandfrei. Kaffee tiptop (Jura Maschine)

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hilfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2009

Das Hotel befindet sich auf einem großartigen Block mit leichtem Zugang zu Obst und Brot, Blumen und Wein, ein interessanter Teil der Stadt mit herrlichen Spaziermöglichkeiten um den Sacre Coeur.
Gleich um die Ecke von Moulin Rouge, aber vermeiden Sie es an der Hauptstraße links zu gehen, es sei denn, Sie interessieren sich für Sex Shops!
Es gab immer Wasser und Gebäck zur Verfügung.
Die Rezeption war freundlich (sie fanden für mich eine leichte Busverbindung zum Gare Nord) aber konnten mich nicht mit dem kabellosen Internet verbinden; der Computer für die Gäste hat auch nicht funktioniertt.
Angenehmes kaltes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit selbst ein Ei zu kochen und mit raffinierter Kaffeemaschine.
Sie brachten uns einen Ventilator als ich danach fragte, und es kam jemand als es um ein Reinigungsproblem ging.
Im Allgemeinen sehr angenehm.

Danke, CassieGlamorgan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2007

Seien Sie in diesem Hotel mit Ihren Kreditkartendaten vorsichtig. Wir hatten eine Reservierung die besagte, dass das Frühstück im Preis enthalten war und das Hotel Prima Lepic belastete unsere Kreditkarte unerlaubterweise damit, das stellten wir fest, als wir wieder in Dänemark waren. Was noch viel schlimmer ist: man weigert sich, uns das Geld wieder zu geben und nun müssen wir uns mit dem PBS (von der Kreditkarte) herum schlagen. Wirklich schlechter Service von diesem Hotel. Mein Rat ist: bleiben Sie dem Hotel fern und suchen Sie sich eine andere Unterkunft.

2  Danke, MereteJDenmark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 512 von 1.803 in Paris
1.052 Bewertungen
Montmartre
Hotel Basss by HappyCulture
Hotel Basss by HappyCulture
Nr. 442 von 1.803 in Paris
528 Bewertungen
Montmartre
Hotel Bonsejour Montmartre
Hotel Bonsejour Montmartre
Nr. 1.236 von 1.803 in Paris
260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 911 von 1.803 in Paris
267 Bewertungen
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 59 von 1.803 in Paris
932 Bewertungen
Montmartre
Hotel Regyn's Montmartre
Hotel Regyn's Montmartre
Nr. 985 von 1.803 in Paris
337 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel 29 Lepic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 29 Lepic

Anschrift: 29 rue Lepic | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 427 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 109€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 29 Lepic 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 29 Lepic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prima Lepic Paris
Hotel Lepic Paris
Prima Lepic Hotel Paris
Hotel 29 Lepic Paris, Île-De-France

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen