“Immer wieder gerne!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.037 von 1.810 Hotels in Paris
Hamburg
“Immer wieder gerne!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Meine Schwester und ich waren das erste Mal in Paris und wir haben uns gerade die Hotelwahl wirklich nicht einfach gemacht. Dennoch waren wir mit unser Entscheidung für dieses Hotel mehr als zufrieden! Bei unserem Aufenthalt von einer Woche fanden wir immer ein top sauberes und ordentliches Zimmer vor, hatten ein super leckeres Frühstück und einen sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Service.
Das Zimmer war zwar klein, aber dafür super gemütlich, verfügte über ein neues Bett, einen Flachbildschirmfernseher und einen tollen Blick auf die Straßen von Paris. Solange das Fenster geschlossen ist, ist es immer super ruhig im Zimmer. Sollte man jedoch im Sommer anreisen und etwas Lärmempfindlich sein, würde ich Parisbesuchern generell empfehlen ein nach hinten gelegenes Zimmer zu buchen. Denn diese Stadt schläft nie!
Und noch ein Tipp für die Damen: das Badezimmer verfügt zwar über Steckdosen, jedoch über keinen Fön! ;-)
Das Frühstücksbuffett ließ an Gebäck und Kuchen, sowie Baguette und Käse keine Wünsche offen und ist sein Geld alle mal wert. Auch hier glänzt das Hotel durch exzellenten Service, denn das Personal füllt das Buffet ständig auf und ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Hotel gelegen befinden sich einige sehr gute Restaurants, in denen man zu angenehmen Preisen internationale Küche bekommt, diese ist jedoch nur zum Abendessen geeignet. Einige Bäckerein befinden sich ebenfalls direkt neben dem Hotel, sowie zwei Supermärkte. Und für die ganz Eiligen Besucher: das wohl niedlichste McDonalds der Welt, sowie zwei Starbucks, befinden sich ebenfalls 20 Meter vom Hoteleingang.
Das Hotel wird flankiert von mehreren Ausgängen der Metro, sowie etlichen Busstationen. Somit ist eine Topanbindung zu jeder Tageszeit garantiert. Aber auch zu Fuß erreicht man etliche Sehenswürdigkeiten von hier aus problemlos.
Fazit:
Wir werden immer wieder gerne in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Mori007!

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Das Hotel Opera Madelin war Ausgangspunkt für schöne Tage in Paris. Das Hotel ist zentral gelegen und die ideale Basis Paris zu erkunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe, u.a. Passage du Havre, Galeries Lafayette. Die Oper ist nur in Steinwurf entfernt und der Champs Elysees ist nur drei Metrostationen entfernt. Mit der Ausstattung waren wir zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnis nicht zu bemängeln. Wir (2 Pers.) hatten das Glück, ein großes Zimmer (602; 4er Zimmer) zu bekommen. Wir konnten auch einen Blick in ein normales 2er Zimmer werfen und finden diese ausreichend. Schließlich schläft man ja nur darin und ist ansonsten in der Stadt und Umgebung unterwegs. Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es sehr ruhig. Das Frühstück war französich einfach, aber okay. Der Frühstücksraum hat leider die Atmosphäre einer Jugendherberge, aber darüber kann man hinweg sehen. In einigen Bewertungen wird von Geruchsbelästigung durch die beiden 1a Fischrestaurants im Erdgeschoß gesprochen! Das stimmt nicht! Beide Lokale haben einen Verkaufsstand für frische Muscheln, Austern, Krebse etc., wenn man direkt davor steht riecht es eben nach frischen Meeresfrüchten und das muß so sein. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Bistros, Cafès, Restaurant, Fast Food Restaurants die für jeden Geldbeutel etwas bieten. Sollte man die letzte Metro verpassen, kostet das Taxi ab Champs Elysses Höhe Grand Palais gerade mal 6€. Wer gehoben Luxus wünscht muß mehr als das doppelt, drei- bis vier-fache bezahlen und eines der gehobenen Hotels buchen. Für jeden Städtereisenden, der einen guten Schlafplatz sucht, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Meister2024!
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Dieses hier war ein gutes und günstiges Hotel! Auszusetzen habe ich lediglich, dass ein Duschvorhang fehlte. Der Fischgeruch unten war nicht sehr angenehm, aber man roch den auch nur im Eingangsbereich, da sich nebenan ein Austernrestaurant befand.
Das Zimmer war sauber und geräumiger als wir es von einem Pariser Hotelzimmer erwartet hatten. Die Fenster (4. Stock) waren zur Rue St. Lazare raus, wo morgens recht viel Verkehr herrschte, abends beruhigte es sich aber und auch am Wochenende war es erträglich.
Gute Lage: Nahe der Metrostation Saint-Lazare, 5 Minuten vom RER-Bahnhof Auber entfernt und nach Montmartre konnte man laufen. Das Personal war nett und höflich. Wir haben im Restaurant nicht gefrühstückt (8,50 Euro), da es 50 Meter vom Hotel ein paar richtig nette Patisserien gab. Der Preis fürs Zimmer war sehr anständig (87,50 Euro).
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen!

1 Danke, herbina!
Nr. 896 von 1.810 in Paris
Le Grand Hotel de Normandie
Le Grand Hotel de Normandie
Nr. 564 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Timhotel Opera Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Opera Madeleine

Anschrift: 113, rue Saint-Lazare, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.037 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Opera Madeleine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Opera Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Opera Madeleine Paris, Île-De-France
Timhotel Opera Madeleine Hotel Paris