Timhotel Opera Madeleine
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
320 $*
1.788 $*
1.416 $*
  • Pool
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Hotel Website
303 $*
235 $*
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
126 $*
  • Bar/Lounge
165 $*
153 $*
Agoda.com
Bewertet 1. Juni 2012

Hatte ein anderes Hotel gebucht. Leider Wasserschaden und man hat mich in diesem Hotel eingebucht... Das Zimmer war winzig, das Bad war alt und die Geräuschkulisse im kleinen Innenhof ein wahrer Genuß für jemand mit leichtem Schlaf...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bozo17!
Bewertet 21. September 2010

Typisch Paris: kleines Zimmer, auf der Toilette schräg sitzend geht auch:-) . Lage hervorragend, direkt neben der Metro. Frühstück nebenan in der Brasserie bestens.
Kenne schon einige Hotels in Paris, aber hier besticht der relativ günstige Preis (109€/DZ/Nacht) . Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Props21!
Bewertet 30. August 2010

Wir blieben im Hotel für drei Nächte. Das Hotel ist günstig gelegen. In der Nähe Cafés, Bars, Restaurants, Bahnhof, Galeries Lafayette, der Oper 7 Minuten zu Fuß zu Senna 15 Minuten. Book "comfort", war ein bisschen geschlagen. Aber die Größe der normalen Tarife für Paris. Klimaanlage auf einzelne in den Raum. LCD-TV, Wasserkocher, Tee und kofe.Nomer 518. Die Fenster waren in den Hof. Das Zimmer war ruhig. Hörbarkeit nur schlechte Flur. Im Zimmer keine Mini-Kühlschrank. Es gibt ein Bad. Es gab kostenlose Wi-Fi. Das Hotel kann für mehrere Nächte. Preis-Leistungs-Verhältnis - normal (für Paris !!!).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, itakka!
Bewertet 22. Oktober 2009

Meine Schwester und ich waren das erste Mal in Paris und wir haben uns gerade die Hotelwahl wirklich nicht einfach gemacht. Dennoch waren wir mit unser Entscheidung für dieses Hotel mehr als zufrieden! Bei unserem Aufenthalt von einer Woche fanden wir immer ein top sauberes und ordentliches Zimmer vor, hatten ein super leckeres Frühstück und einen sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Service.
Das Zimmer war zwar klein, aber dafür super gemütlich, verfügte über ein neues Bett, einen Flachbildschirmfernseher und einen tollen Blick auf die Straßen von Paris. Solange das Fenster geschlossen ist, ist es immer super ruhig im Zimmer. Sollte man jedoch im Sommer anreisen und etwas Lärmempfindlich sein, würde ich Parisbesuchern generell empfehlen ein nach hinten gelegenes Zimmer zu buchen. Denn diese Stadt schläft nie!
Und noch ein Tipp für die Damen: das Badezimmer verfügt zwar über Steckdosen, jedoch über keinen Fön! ;-)
Das Frühstücksbuffett ließ an Gebäck und Kuchen, sowie Baguette und Käse keine Wünsche offen und ist sein Geld alle mal wert. Auch hier glänzt das Hotel durch exzellenten Service, denn das Personal füllt das Buffet ständig auf und ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Hotel gelegen befinden sich einige sehr gute Restaurants, in denen man zu angenehmen Preisen internationale Küche bekommt, diese ist jedoch nur zum Abendessen geeignet. Einige Bäckerein befinden sich ebenfalls direkt neben dem Hotel, sowie zwei Supermärkte. Und für die ganz Eiligen Besucher: das wohl niedlichste McDonalds der Welt, sowie zwei Starbucks, befinden sich ebenfalls 20 Meter vom Hoteleingang.
Das Hotel wird flankiert von mehreren Ausgängen der Metro, sowie etlichen Busstationen. Somit ist eine Topanbindung zu jeder Tageszeit garantiert. Aber auch zu Fuß erreicht man etliche Sehenswürdigkeiten von hier aus problemlos.
Fazit:
Wir werden immer wieder gerne in dieses Hotel zurückkehren!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mori007!
Bewertet 9. April 2009

Das Hotel Opera Madelin war Ausgangspunkt für schöne Tage in Paris. Das Hotel ist zentral gelegen und die ideale Basis Paris zu erkunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe, u.a. Passage du Havre, Galeries Lafayette. Die Oper ist nur in Steinwurf entfernt und der Champs Elysees ist nur drei Metrostationen entfernt. Mit der Ausstattung waren wir zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnis nicht zu bemängeln. Wir (2 Pers.) hatten das Glück, ein großes Zimmer (602; 4er Zimmer) zu bekommen. Wir konnten auch einen Blick in ein normales 2er Zimmer werfen und finden diese ausreichend. Schließlich schläft man ja nur darin und ist ansonsten in der Stadt und Umgebung unterwegs. Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es sehr ruhig. Das Frühstück war französich einfach, aber okay. Der Frühstücksraum hat leider die Atmosphäre einer Jugendherberge, aber darüber kann man hinweg sehen. In einigen Bewertungen wird von Geruchsbelästigung durch die beiden 1a Fischrestaurants im Erdgeschoß gesprochen! Das stimmt nicht! Beide Lokale haben einen Verkaufsstand für frische Muscheln, Austern, Krebse etc., wenn man direkt davor steht riecht es eben nach frischen Meeresfrüchten und das muß so sein. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Bistros, Cafès, Restaurant, Fast Food Restaurants die für jeden Geldbeutel etwas bieten. Sollte man die letzte Metro verpassen, kostet das Taxi ab Champs Elysses Höhe Grand Palais gerade mal 6€. Wer gehoben Luxus wünscht muß mehr als das doppelt, drei- bis vier-fache bezahlen und eines der gehobenen Hotels buchen. Für jeden Städtereisenden, der einen guten Schlafplatz sucht, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Meister2024!