“Sehr gute Lage”

Hotel Mayfair Paris
Nr. 455 von 1.796 Hotels in Paris
“Sehr gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Preis Leistung stimmt für mich nicht ganz. Das Zimmer war s e h r klein und hatte nur ein Fenster zum Innenhof. Es gab kein Tageslicht, dafür war es sehr ruhig d.h. ohne Lärm von der Strasse. Das Badezimmer war im Verhältnis zum Schlafzimmer gross und hübsch. Das Frühstück ist mager, aber das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ausserordentlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudine F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das kleine Hotel ist sehr nett und die Lage an der Rue Rivoli nahe den Tuileriegärten sehr vorteilhaft. Viele der Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe aber auch für Geschäftsreisende ist die Lage vorteilhaft, Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr gut und man fühlt sich wirklich wohl in dem Hotel.
Das angebotene WLAN hat leider nicht funktioniert trotzdem es der nette Mitarbeiter an der Rezeption für mein Zimmer freigeschalten hatte und mir auch einen Zettel mit allen erforderlichen Daten übergeben hat. Da ich aber nur einen Nacht Aufenthalt hatte habe ich mich auch nach einen Versuch damit abgefunden.
Leider sind nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption gleich gut geschult und so hatten wir beim Auschecken leider einen Stau an der Rezeption das wäre - weil auch viele Geschäftsreisende dort absteigen - gut wenn man es zukünftig vermeiden könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Entspanndreisende!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr kleines und charmantes Hotel direkt neben der Rue Rivoli. Also die perfekte Lage, um Paris zu erkunden. Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einige tolle Tipps für Restaurants und Cafes. Hier ein spezieller Dank an Eric!
Ich würde das Mayfair für ein romantischen Wochenende immer den großen Ketten vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Andreas1980!
innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Im direkten Zentrum von Paris zwischen Place de la Concorde, Tuileries Gärten und Place Vendome in einer Nebengasse gelegen, trotz dieser Lage sehr ruhig. Ein kleineres familieres Hotel mit einem palastartigen Design. Eher kleinere Zimmer, sehr gutes Frühstück und super nettes Personal. Ein perfekter Punkt zum Spazieren und Flanieren durch Paris.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, antonovic-innsbruck!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir (sechs Personen) waren zu Ehren des Geburtstages meiner Frau in Paris und wir hatten das Hotel Mayfair auf Empfehlung meines Sohnes gebucht - wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage war perfekt, die Zimmer sehr komfortabel und das Ambiente locker. Das Highlight unseres Aufenthaltes dort war für mich aber die Freundlichkeit des gesamten Personals. Rezeption, Portiere, Frühstückspersonal, Zimmermädchen und Geschäftsführung waren alle sehr hilfsbereit (sie sprachen auch exzellent Englisch, ich habe aber auch versucht, mein Schulfranzösisch aufzufrischen) - es war ein ganz besonderer Urlaub für uns.

Es ist teuer, aber alles in Paris ist teuer und ich fand, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gut war. Wir kommen wieder.

Merci beaucoup!

Nr. 381 von 1.796 in Paris
Hotel Royal Saint-Honore
Hotel Royal Saint-Honore
Nr. 178 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Mayfair Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayfair Paris

Nr. 307 der Businesshotels in Paris
Nr. 309 der Familienhotels in Paris
Nr. 387 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayfair Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayfair Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair Paris Île-De-France
Mayfair Hotel Paris