“Ruhiges Hotel, gut für den Stadttour” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu De L'Ocean Hotel

De L'Ocean Hotel
Nr. 1.155 von 1.793 Hotels in Paris
Meerbusch, Deutschland
“Ruhiges Hotel, gut für den Stadttour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Nettes Hotel, das Personal war sehr freundlich.
Die Lage ist gut und nah an der Metro ( 7, Cadet)
In der Umgebung gibt es Gastronomie und kleine Supermärkte.
Auf dem Zimmer eine Minibar, Airco und WLAN.
Die Zimmer sind etwas eng, wie das eben so ist in solche Großstädte.
Das Frühstück könnte etwas reichhalticher sein

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ganz oben, mit Airconditioning war das gut auszuhalten und man hat ein schöner ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Flowersun01!

Brüssel, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist Ihr typisches französisches Hotel - sehr kleines Zimmer, aber zum Glück war es ruhig und anständig sauber.
Der wichtigste Punkt für L'Ocean ist die Lage - sehr günstig in der Nähe von Gare du Nord und ebenso nahe zur LaFayette-Straße und zu Galerien.

Danke, Irina R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Die Webseite des Hotels sah recht aufgeräumt auf - ich vermutete einen Ort zum wohlfühlen zum relativ erschwinglichen Preis.
Das Zimmer war sehr klein, kaum Licht und nach meinem Empfinden alles Andere als freundlich eingerichtet.
Die Rezeption war kurz angebunden und unfreundlich - nein ich kenne bessere und günstigere Hotels in Paris wenn man zeitig bucht, aber auch sehr viel schlechtere und dreckige wenn man sehr spät dran ist.
Mein Rat - zeitig buchen und viele Bewertungen lesen.
In der Preisklasse bekommt man Last Minute meistens nur völlig überteuerte und wirklich unzumutbare Absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Nikolaus S!
Wremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel l'ocean befindet sich im 9. Arrondissement von Paris. Es liegt gut zur Metro und ist umgeben von zahlreichen Möglichkeiten zum Einkaufen (ca. 30 Minuten zu Fuß bis Kaufhaus Printemps) und zum Essen gehen.

Das Hotel selbst ist ein Standard-Hotel ohne besondere Auffälligkeiten. Das Frühstück ist schlicht, die Zimmer sind ok aber auch nicht besonders. Der Fahrstuhl hat täglich 2-3 Aussetzer, so dass man die Treppe zum Zimmer nehemen muss.

Alles in alelm würde ich wieder kommen, allerdings gibt es zahlreiche andere Hotels gleicher Kategorie in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, schwabenheini!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage des Hotels war nicht schlecht, vor allem da wir am Gare de l'est ankamen. Das Hotel befindet sich an einer Seitenstrasse bei einem kleinen Park. Das Viertel ist nicht sehr "pariserisch": es gibt viele chinesische und türkische Restaurants, daher werde ich bei meinen nächsten Aufenthalt ein Hotel im Marais oder auf dem Rive Gauche suchen.

Das Hotel ist nicht gerade sehr charmant und es fehlt an Liebe zum Detail. Das Personal gibt sich Mühe und ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist normal, die Brotqualität jedoch schlecht.

Das Zimmer war nett und für ein Stadthotel geräumig. Wir hatten eine kleine Terrasse, was sehr schön war. Das Badezimmer ist klein.

Generell herrscht im Hotel ein Geruch von billigem Putzmittel, das war etwas unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MonikaCH!
Midlands/UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Wir waren im April 2007 in diesem Hotel und wir können den ganzen positiven Kritiken, die wir auf TripAdvisor gelesen haben, nur zustimmen. Sauber, komfortabel, der Preis stimmte, angenehme Angestellte und super Lage.
Die Metro befand sich ganz in der Nähe und außerdem noch viele Bars, Restaurants und viele originelle kleine Geschäfte und Arkarden, all das findet man in den vielen kleinen Straßen um das Hotel herum. Einen strammen Marsch die Rue Laffayette hinunter und man ist am Opernhaus und direkt am Louvre. Wir kommen wieder nach Paris und werden ganz ohne Frage wieder im De L'Ocean Hotel unterkommen.

Danke, Flooder!
Nr. 1.244 von 1.793 in Paris
Pavillon Opera Grands Boulevards
Pavillon Opera Grands Boulevards
Nr. 1.272 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im De L'Ocean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De L'Ocean Hotel

Unternehmen: De L'Ocean Hotel
Anschrift: 7 rue Mayran | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.155 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De L'Ocean Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De L'Ocean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'ocean Paris
L'ocean Hotel Paris