“Perfektes Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza Tour Eiffel

Plaza Tour Eiffel
Nr. 364 von 1.795 Hotels in Paris
Kent
“Perfektes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Sehr saubere und moderne Zimmer, nachts ruhig, tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die perfekt Englisch sprechen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben in diesem Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Eiffelturms und der Metro zwei Nächte verbracht. Die Angestellten waren immer zur Stelle, um uns in einem perfekten Englisch zu sagen, wie wir zu den Orten in Paris kommen konnten.

Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und sehr komfortabel.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren, da wir so gut behandelt wurden.

2 Danke, cnixon1984!

• Ungarisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Sehr hübsches Hotel, das Zimmer war großartig, gut gepflegt etc..

Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Trocadero und des Eiffelturms.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Alpouvar!
mawsley
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Hotel Plaza Tour Eiffel zurückgekommen und wollten einfach sagen, wie toll unser Aufenthalt war.

Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr komfortabel. Das Personal war wunderbar und freundlich und immer hilfsbereit. Zum Essen kann ich das Butte Chaillot, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, sehr empfehlen.

1 Danke, rainebone!
Denver, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Da alle in Paris anscheinend unhöflich sind, war es schön, in unser Hotel zurückzukommen, wo das Personal durchgehend freundlich und unheimlich hilfsbereit war. Die Zimmer sind modern und das Fitnesscenter großartig.

2 Danke, Jessie2007!
Quincy, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in einem Pariser Hotelzimmer. Es war zwar klein, aber das Bett war sehr bequem. Man muss ein bisschen üben, um die Dusche richtig zu benutzen. Unsere Klimaanlage ging in der Nacht kaputt, wurde aber sofort repariert. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang, was uns sehr gelegen kam. Das Personal war unheimlich freundlich – kann es gar nicht genug loben.

2 Danke, Patrice518!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Das Personal war sehr herzlich und freundlich, als wir in dem Hotel waren. Die Lage ist ausgezeichnet, ein paar Minuten zu Fuß zum Trocadero. So konnten wir tagsüber mit unserem siebenjährigen Sohn gemütlich im Hotel bleiben, spätabends ausgehen und das Feuerwerk der La Bastille-Feierlichkeiten vom Eiffelturm aus anschauen!

Das Zimmer war sehr sauber und mit modernen Möbeln und einem LCD-Fernseher gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, DYSC!
Le Metropolitan, a Tribute Portfolio Hotel
La Clef Tour Eiffel Paris
La Clef Tour Eiffel Paris
Nr. 296 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Plaza Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Tour Eiffel

Unternehmen: Plaza Tour Eiffel
Anschrift: 32 rue Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro
Nr. 147 der Romantikhotels in Paris
Nr. 149 der Familienhotels in Paris
Nr. 218 der Luxushotels in Paris
Nr. 427 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Tour Eiffel Hotel
Hotel Plaza Tour Eiffel Paris