Plaza Tour Eiffel
216 $*
447 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
124 $*
604 $*
Orbitz.com
Bewertet 13. Januar 2011

Wegen des Vulkanausbruches in Island war ich gezwungen kurzfristig eine Unterkunft in Paris zu finden. Unsere Assistentin fand dieses Hotel für uns. Das Personal war äußerst zuvorkommend (fast schon untypisch für Paris), freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Recht klein, aber gemütlich und komfortabel. Es gab eine Flasche Wasser und eine kleine Schachtel sehr leckerer Pralinen. Es gibt zwar einen Frühstücksraum, den ich aber nicht genutzt habe - meine Kollegin meinte, das Frühstück sei gut gewesen, allerdings ist sie keine ausgiebige Frühstückerin. Ein Restaurant gibt es nicht, daher ist die Zimmerservice Karte recht überschaubar, aber alles war sehr lecker (wurde von einem jungen Mann mit Mopet von extern angeliefert, daher dauerte es ein wenig). Allerdings gibt es rund um Trocadero (ca 1-2 Gehminuten) sehr viele Restaurantes. Das Personal hatte auch den einen oder andern Geheimtipp parat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, obstja!
Bewertet 30. September 2010

Das Hotel in einer Seitenstrasse im 16. Arrondissement nahe Eiffelturm überzeugt durch geschmackvolle Einrichtung, neu eingerichtete Zimmer und Bäder sowie einen freundlichen Service. Im Gegensatz zu den meisten Vier-Sterne-Hotels in dieser Gegend ist das Hotel zu für Pariser Verhältnisse moderaten Preisen buchbar - über das Internet mitunter für die Hälfte dessen, was für wesentlich teurere Adressen der gleichen Kategorie in der weitläufigen Umgebung verlangt wird. Das mögen für das Zimmer mit Frühstück dann immer noch über 200 Euros sein, wenn man aber bedenkt, dass im 16. Bezirk gut und gerne für vier Sterne 400 Euro aufwärts verlangt werden, ist das in Ordnung. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern, gut ausgesattet und sehr sauber. Gleiches gilt für die Bäder. Das Frühstück entspricht französischem Standard in guter Qualität.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cybergeorge!
Bewertet 31. März 2009

Endlich ein kleines, aber feines Pariser Hotel!! Es liegt im 16. Arrondissement in der Nähe des Trocadero. Wurde erst kürzlich komplett renoviert. Schon die Lobby ist ansprechend und geschmackvoll gestaltet. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Für französische Verhältnisse ist das Frühstück üppig. Die Zimmer sind zwar klein (wie überall in Paris), aber modern eingerichtet und sauber. Die Armaturen sind stylisch, die Dusche ist aber unpraktisch. Es gibt keine Minibar in den Zimmern, die Getränke können an der Rezeption erworben werden. Um die Ecke gibt es aber auch einen kleinen Laden, in dem man sich versorgen kann. Unbedingt erwähnenswert ist das freundliche und extrem hilfsbereite Personal. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maralen!
Bewertet 29. Juni 2008

Sehr saubere und moderne Zimmer, nachts ruhig, tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die perfekt Englisch sprechen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben in diesem Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Eiffelturms und der Metro zwei Nächte verbracht. Die Angestellten waren immer zur Stelle, um uns in einem perfekten Englisch zu sagen, wie wir zu den Orten in Paris kommen konnten.

Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und sehr komfortabel.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren, da wir so gut behandelt wurden.

2  Danke, cnixon1984!
Bewertet 28. März 2008

Sehr hübsches Hotel, das Zimmer war großartig, gut gepflegt etc..

Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Trocadero und des Eiffelturms.

Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Alpouvar!