“Gutes und Schlechtes gibt es überall, dies ist nicht schlecht”
Bewertung zu Hotel Renoir

Hotel Renoir
Nr. 1.630 von 1.797 Hotels in Paris
Algiers
“Gutes und Schlechtes gibt es überall, dies ist nicht schlecht”
Bewertet am 27. August 2013

An einige von euch Fliegern, die aus anderen Teilen der Welt kommen: Ihr erwartet nicht überall das Beste, und in euren Ländern gibt es sicherlich viel schlimmere Hotels mit inakzeptablen Standards zu astronomischen Tarifen.
Das Renoir-Hotel ist wirklich ein wenig abgenutzt und bedarf gelinde gesagt dringend einer Renovierung, aber es ist nach wie vor in einer guten Lage und man kann ein gutes Zimmer kriegen, wenn man das Hotel direkt anruft und anfragt. Ich habe, wenn ich konnte, jedes Mal im Renoir übernachtet und werde dies auch weiterhin tun.
Die Zimmer liegen über dem Durchschnitt und wenn man etwas Besseres will, sollte man einfach in ein 5-Sterne-Hotel gehen und sich die Mühe sparen.
Denken Sie dran: Lage, Lage, Lage. Auf der Hofseite schläft man gut, sagen Sie Bescheid, was Sie möchten, und Sie werden keine Probleme haben.
Es ist nicht so, wie manche Reviews es erscheinen lassen. Ich wurde in jeder Hinsicht gut bedient.
Das Hotel ist OK!

Danke, hakimAlgiers!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Unfreundliches, inkompetentes Personal, abgewohnte Zimmer die in keinster Weise einem französischen ***-Hotelstandard entsprechen. Wahnwitziges Preis-Leistungsverhältnis: 93,00 - 97,00 Euro in der Nebensaison für schlechten Service und völlig heruntergekommene Zimmer.
Auf keinen Fall *** - eher *-** maximal.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Marina2808!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. April 2012

- Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
- Kein freundliches Personal.
- Ich musste das Zimmer selber bezahlen, obwohl eine Bezahlung per Firmen-Kreditkarte vereinbart war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. März 2007

Wir waren hier über den Valentinstag und es war sehr schön. Unser Zimmer war wirklich schön und sah genauso aus wie auf den Bildern der Webseite. Man konnte das Frühstück bei der Rezeption bestellen und es wurde dann auf dem Zimmer serviert. Das gesamte Personal schien sehr freundlich zu sein und sprach auch gut Englisch.
Großartige Lage, weniger als eine Minute von der nächsten Metrostation entfernt. Wir hatten über lastminute den Flug (mit Air France) inklusive drei Übernachtungen gebucht und wir haben insgesamt nur knapp über 500 Euro für uns beide bezahlt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, kaylouise!
England
Bewertet am 4. November 2006

Wir hatten Last Minute gebucht. Wir hatten nach zwei Einzelbetten gefragt und ein Doppelbett bekommen. Der Angestellte an der Rezeption hatte auch keine Lösung parat und hat nur mit den Schultern gezuckt.
Das Zimmer war braun und klein, aber sauber. Am nächsten Tag fragten wir wieder nach einem Zimmer mit Einzelbetten und bekamen dann eines, wo die Bettwäsche noch auf den Betten lag. Wir mussten die Betten selber machen!! Wir haben uns erneut beschwert und man hat uns in Hotel Unic die Straße runter verfrachtet.
Das Zimmer war besser, aber das Personal war superunfreundlich und das Frühstück war mal gut, dann wieder schlecht, wenn man Glück hatte, gab es noch Croissants!
Unser Ratschlag, wenn Sie in Paris eine schöne Zeit verbringen wollen, dann meiden Sie das Hotel Renoir und das Hotel Unic.

Danke, GemK!
Nr. 1.609 von 1.797 in Paris
Hôtel Odessa Montparnasse
Hôtel Odessa Montparnasse
Nr. 494 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Unternehmen: Hotel Renoir
Anschrift: 39 rue du Montparnasse | 14h Arr., 75014 Paris, Frankreich (ehemals Abotel Renoir Montparnasse)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.630 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renoir Paris, Île-De-France
Abotel Renoir Montparnasse Paris