Hotel Renoir
  • Bar/Lounge
302 $*
226 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
196 $*
552 $*
535 $*
  • Restaurant
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
307 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

An einige von euch Fliegern, die aus anderen Teilen der Welt kommen: Ihr erwartet nicht überall das Beste, und in euren Ländern gibt es sicherlich viel schlimmere Hotels mit inakzeptablen Standards zu astronomischen Tarifen.
Das Renoir-Hotel ist wirklich ein wenig abgenutzt und bedarf gelinde gesagt dringend einer Renovierung, aber es ist nach wie vor in einer guten Lage und man kann ein gutes Zimmer kriegen, wenn man das Hotel direkt anruft und anfragt. Ich habe, wenn ich konnte, jedes Mal im Renoir übernachtet und werde dies auch weiterhin tun.
Die Zimmer liegen über dem Durchschnitt und wenn man etwas Besseres will, sollte man einfach in ein 5-Sterne-Hotel gehen und sich die Mühe sparen.
Denken Sie dran: Lage, Lage, Lage. Auf der Hofseite schläft man gut, sagen Sie Bescheid, was Sie möchten, und Sie werden keine Probleme haben.
Es ist nicht so, wie manche Reviews es erscheinen lassen. Ich wurde in jeder Hinsicht gut bedient.
Das Hotel ist OK!

Danke, hakimAlgiers!
Bewertet 11. November 2012

Unfreundliches, inkompetentes Personal, abgewohnte Zimmer die in keinster Weise einem französischen ***-Hotelstandard entsprechen. Wahnwitziges Preis-Leistungsverhältnis: 93,00 - 97,00 Euro in der Nebensaison für schlechten Service und völlig heruntergekommene Zimmer.
Auf keinen Fall *** - eher *-** maximal.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina2808!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 10. April 2012

- Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
- Kein freundliches Personal.
- Ich musste das Zimmer selber bezahlen, obwohl eine Bezahlung per Firmen-Kreditkarte vereinbart war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. März 2007

Wir waren hier über den Valentinstag und es war sehr schön. Unser Zimmer war wirklich schön und sah genauso aus wie auf den Bildern der Webseite. Man konnte das Frühstück bei der Rezeption bestellen und es wurde dann auf dem Zimmer serviert. Das gesamte Personal schien sehr freundlich zu sein und sprach auch gut Englisch.
Großartige Lage, weniger als eine Minute von der nächsten Metrostation entfernt. Wir hatten über lastminute den Flug (mit Air France) inklusive drei Übernachtungen gebucht und wir haben insgesamt nur knapp über 500 Euro für uns beide bezahlt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, kaylouise!
Bewertet 4. November 2006

Wir hatten Last Minute gebucht. Wir hatten nach zwei Einzelbetten gefragt und ein Doppelbett bekommen. Der Angestellte an der Rezeption hatte auch keine Lösung parat und hat nur mit den Schultern gezuckt.
Das Zimmer war braun und klein, aber sauber. Am nächsten Tag fragten wir wieder nach einem Zimmer mit Einzelbetten und bekamen dann eines, wo die Bettwäsche noch auf den Betten lag. Wir mussten die Betten selber machen!! Wir haben uns erneut beschwert und man hat uns in Hotel Unic die Straße runter verfrachtet.
Das Zimmer war besser, aber das Personal war superunfreundlich und das Frühstück war mal gut, dann wieder schlecht, wenn man Glück hatte, gab es noch Croissants!
Unser Ratschlag, wenn Sie in Paris eine schöne Zeit verbringen wollen, dann meiden Sie das Hotel Renoir und das Hotel Unic.

Danke, GemK!