“Verwinkeltes Hotel und verwinkeltes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel

BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 bis, rue de Vaugirard, 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 791 von 1.811 Hotels in Paris
Münster, Deutschland
“Verwinkeltes Hotel und verwinkeltes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Best Western liegt in der Nähe der Universität, was die Auswahl bestimmt hat. Sterne sind in Paris sowieso relativ, da ist um 3 oder 4 Sterne alles dabei von O.K. bis Katastrophe.

Wir hatten nur das Zimmer gebucht, weil das Frühstück uns zu teuer erschien. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk, der Aufzug war irgendwie in das Treppenhaus gequetscht. Das Hotel war sowieso sehr verwinkelt und das machte beim Zimmer nicht Schluss. Nach dem betreten musste man erst durch einen Flur, von dem nach der ersten Biegung das Badezimmer abging und nach den nächsten Biegung dann das Schlafzimmer war.

Das Bett war groß und bequem die Aussicht auf die Dächer von Paris. Das Bad roch wie so häufig schimmelig und war sehr klein und "originell" eingerichtet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, hhadam!
HotelTrianonRG, Manager von BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir werden sofort das Bad problem mit unseres technisches service arrangieren. Vielen Dank für diese Informationen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Veronique ROYER,
Manager.
BEST WESTERN Trianon Rive Gauche

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die Lage ist gut keine Frage, aber damit hat es sich auch. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und noch nie in so einer dunklen, miesen Kammer gewohnt wie in dieser. Das Zimmer befand sich im ersten Stock in einen kleinen Hof, direkt vor dem Fenster befindet sich ein riesiger Abzugsventilator, der anscheinend die Belüftung für die Küche sein soll. Jedenfalls machte er rund um die Uhr ein tosendes Geräusch. Eine echte Zumutung und eigentlich nicht fassbar, dass man Einzelreise so unterbringt und als Reisende 2. Klasse behandelt. Das Personal war zwar freundlich, aber letztlich nicht in der Lage richtige Auskunft zu geben bzw weiterzuhelfen. Das Internet funktionierte nur sporadisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 Danke, Lena75!
HotelTrianonRG, Revenue Management von BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal würde Ich für alle Fehler in dieser Antwort entschuldigen: wir Sprechen nicht fließend Deutsch sprechen.
Beachten Sie, dass wir nehmen Ihr Brief zu Herzen und Fokussierung auf die Verbesserung. Es ist unsere Hoffnung, die Sie uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen zu dienen.
Wir haben einige Probleme, es tut mir leid. Ich mache sicher, dass dies nicht wieder vorkommen.
Außerdem habe ich den Lärm im Innenhof Kontrolliert : und wir haben ein Problem mit Klimatanlage.
Über die Dekoration der Schlaf Zimmer, es tut uns leid. Die wir für nicht mehr als Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Wir bemühen sicherzustellen, jeden Gast Erfahrung ist zufrieden. Wir haben unsere eigenen Mitarbeiter, und wir Renovieren jeder Zimmer.
Noch einmal, wir entschuldigen Sich für diese Problem und machen wir ihre Beste für ihre nächsten Besuch.
Wenn wir einen jede Hilfe, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.

Frau Veronique ROYER,
Revenue Manager.
Best Western Trianon Rive Gauche.
braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

wir hatten glück mit einem zimmer im 7. stock,gute aussicht.das zimmer war sauber aber das bad schon sehr beschädigt. der fahrstuhl winzig und fuhr auch nicht bis in die 7 etage.der service war eine katastrophe das bestellte taxi wurde vor der tür bei laufendem zähler stehen gelassen und mein sohn musste den portier suchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 1.002 von 1.811 in Paris
Hotel le Senat
Hotel le Senat
Nr. 383 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel
Anschrift: 1 bis, rue de Vaugirard, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 360 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Trianon Rive Gauche Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Trianon Rive Gauche Paris
Trianon Rive Gauche Paris