“ideale lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Vendome - Paris

Prices are for 1 room, 2 adults
Melia Vendome - Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Vendome - Paris
4.0 von 5 Hotel   |   8 Rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 577 von 1.809 Hotels in Paris
wien
“ideale lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

das haus liegt unmittelbar bei der place vendome, also in zentralster lage. champs d elysees, die großen einkaufstempel und der louvre sind einfach zu fuß erreichbar.
besser kann die lage sowohl für geschäftsreisen als auch für einen städtetripp kaum sein.
das hotel selbst verfügt über freundliches und hilfsbereites personal, ein gutes gastronomisches angebot und gepflegte zimmer in melia qualität. für pariser verhältnisse sind die zimmer geräumig, die betten bestens und das bad adäquat.
bei buchung über einen der gängigen anbieter ist ein zimmer zu unschlagbarem preis zu bekommen. ein nicht schlagbares preis/leistungsverhältnis rundet den positiven eindruck ab. ideal für jeden parisaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, rufus11!

Helsinki, Finland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Meine erste Erfahrung mit dem Hotel hatte ich vor ein paar Jahren, als ich eine Woche im Melia Vendome verbrachte. Ich fand das Zimmer ziemlich klein und nicht so raffiniert ausgestattet, wie man es von einem Pariser Boutiquehotel erwarten würde. Mein Zimmer ging zur Straße Mont-Thabor und an jedem Morgen gab es unheimlich laute Anlieferungen in den Keller des Hotels direkt unter meinem Fenster. Die Bettbezüge waren aus einem billigem Material, das überall weise Fusseln verstreute. Der Service war nicht besonders. Es gab einen dummen Zwischenfall, als ich an einem Wochenende die Rezeptionistin darüber informierte, dass eine Glühbirne in meinem Zimmer kaputtgegangen sei. Sie meinte, dass der Techniker das frühestens am Montag in Ordnung bringen könnte! Ich bot daraufhin an, sie selbst zu ersetzen. Schließlich tauchte ein erfahrenes Zimmermädchen auf und kümmerte sich um die Sache. Danach beschloss ich, es mit teureren Hotels zu versuchen, und habe gute Erfahrungen mit dem Four Seasons George V, La Trémoille, Pershing Hall und dem Lancaster (wo der Service wirklich ausgezeichnet ist) gemacht.

Meine Erfahrung mit dem Hotel wurde letzte Woche so richtig negativ, als ich am Melia Vendome vorbeiging und das Bedürfnis verspürte, auf die Toilette zu gehen. Als ich (in ordentlicher französischer Designermarkenbekleidung) die Lobby betrat, schrie mich ein aufgebrachte Portier an : „Mein Herr!“ Ich fragte ihn höflich nach der Toilette und er schrie mich weiter aggressiv an: „Es ist nicht möglich, da Sie hier kein Zimmer haben“. Das stimmt, hatte ich nicht und werde auch nie mehr eines dort haben. Können Restaurantgäste jetzt nicht einmal mehr die Toilette benutzen? Es ist mir klar, dass das Hotel seine Grundsätze selbst bestimmen kann, aber ich verstehe nicht den Sinn fürs Geschäft, wenn man die Kunden aus dem Hotel vertreibt und damit sehr leicht von der ganzen Marke Melia abbringt. Es ist sicherer, es zu meiden.

Danke, glamourVIP!
Nr. 589 von 1.809 in Paris
Hotel Brighton
Hotel Brighton
Nr. 132 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Melia Vendome - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Vendome - Paris

Nr. 472 der Familienhotels in Paris
Nr. 479 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Vendome - Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Vendome - Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Vendome Boutique Paris
Melia Vendome - Paris Île-De-France