“Boutique, toller Service, tolle Lage ”

Renaissance Paris Vendome Hotel
Nr. 301 von 1.796 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austin, Texas
“Boutique, toller Service, tolle Lage ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein sehr angenehmer Aufenthalt ....................... alles steht ihnen zur Verfügung... Zimmer wunderschön, frisch, sauber, modern... Bademantel, Pantoffeln, kostenlose Flasche Wasser, Schokolade am Stiel zur Schlafenszeit... Frühstücksbuffet... hell, frisch, Obst, Käse, Eier......
Ein kleineres Hotel, eher ein Boutiquehotel, abseits der Hauptstraßen, aber die Lage war ausgezeichnet... man kann leicht zu Fuß zum Seine, Louvre, Champs D'Elysees... ich würde hier sofort wieder übernachten...

1 Danke, DMMGTM!

So Fla
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Alles, was man sehen möchte, ist ganz in der Nähe. Super Hotel. Sehr empfehlenswert.

Danke, TravelingRaider!
Cologne, Germany (orig. Ireland)
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist total schön und voller Details, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir frühstückten mehrmals im Hotel (gutes Frühstück) und genossen an den meisten Abenden in der kleinen Bar einige Cocktails (ausgezeichnet!). Die Lage ist hervorragend und die Toilettenartikel im Badezimmer sind ebenfalls hochwertig.
Wir möchten uns beim Hotel für die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts bedanken, die unsere Flitterwochen dort so außergewöhnlich gemacht haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Marriott Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Travelminx!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Wirklich schönes Hotel im Schmuckviertel von Paris, der Service ist sehr gut, die Zimmer sind cool, gute ruhige Lage.

Danke, thedogwalker!
Godstone
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Fantastisches Hotel ....... toller Service und Lage. Der Pool ist sehr stilvoll und zweckmäßig.

Die Zimmer sind unheimlich komfortabel. Die Suiten sind fantastisch.

Ich war nun schon viermal in dem Hotel und würde nicht in einem anderen Hotel in Paris absteigen. Das Personal ist hervorragend und freundlich.

Nichts zu beanstanden.

Danke, JonathanBateman!
Winter Park, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie vom 1.- 5. August in einer Suite. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage ist sehr günstig und das Personal ist eines der besten, die ich in den Hotels in Europa erlebt habe. Der Concierge war super. Ich würde wieder in dem Hotel buchen.

Danke, Mullettlk!
San Diego, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Unser Zimmer in diesem Hotel war winzig! Wir hatten kaum genug Platz, um uns umzudrehen. Die Einrichtungen in diesem Hotel waren jedoch erstklassig! Super komfortables Bett, Flachbildfernseher, DVD-Player, wunderschönes Bad, jeden Abend ein Schokolädchen auf dem Kopfkissen inklusive „Turn-down-Service“ und großartige Badezimmerartikel. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit (sie standen uns jeden Abend ohne zu murren hilfreich bei Tischreservierungen zur Seite). Sie haben uns auch dabei geholfen, einige ungewöhnliche Sachen, nach denen wir gefragt hatten, in Paris aufzutreiben. Die Lobby war wunderschön und das angegliederte Restaurant Pinxo war wundervoll (Portionen waren klein, das Essen war wundervoll!).

1 Danke, SD_Happy_Traveller!
Regina Hotel
Regina Hotel
Nr. 108 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome Hotel

Nr. 260 der Familienhotels in Paris
Nr. 349 der Romantikhotels in Paris
Nr. 358 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Hotel Île-De-France