“Paris Central” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidelberg, Deutschland
“Paris Central”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Die Lage dieses Renaissance Hotels ist wirklich formidable. Nur wenige Schritte vom Place Vendome und Louvre in einer ruhigen Seitenstraße. Von außen macht das Gebäude nicht viel her, von innen ist es aber sehr ansprechend gestaltet. Der Empfang war professionell und freundlich - nicht mehr und nicht weniger. Nach meinem Geschmack bleibt da noch Raum nach oben. Das Zimmer war wie in Paris sehr häufig üblich eher klein. Die Ausstattung aber sehr geschmackvoll. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Auch das von der Toilette getrennte Badezimmer. Die Toilettenartikel sind von Bulgari. Soweit so gut und mit Wohlwollen 5 Sterne. Wäre da nicht das Erlebnis mit dem Roomservice. Die Preise sind selbst für eine Weltstadt exorbitant. Ein Cheeseburger 17€ und Pommes Frites 6€. Eine Zwiebelsuppe 15€ und der kleinste Caesarsalat den ich je gesehen habe. Frühstück auf dem Zimmer 35€ und extrem bescheiden. Außerdem musste der Zimmerservice mehrfach kommen, da Dinge wie Löffel, Butter usw. einfach fehlten. Dafür definitiv keine fünf Sterne.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, BigOB1!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße gleich in der Nähe des Louvre.

Die Zimmer sind recht klein, aber sehr nett eingerichtet uns in tadellosem Zustand. Die Betten sind Marriott typisch fantastisch. Pool und Spa Bereich sind ebenfalls sehr klein aber tadellos.

Das Frühstück ist sehr auf die überwiegend amerikanischen Gäste ausgelegt & für den geforderten Preis doch arg übersichtlich. Auch der Service könnte besser sein.

Das Personal war jedoch sehr nett & hilfsbereit. Ich komme gerne wieder wenn der Preis passt... :-)

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, mylatestusername!
Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein sehr angenehmer Aufenthalt ....................... alles steht ihnen zur Verfügung... Zimmer wunderschön, frisch, sauber, modern... Bademantel, Pantoffeln, kostenlose Flasche Wasser, Schokolade am Stiel zur Schlafenszeit... Frühstücksbuffet... hell, frisch, Obst, Käse, Eier......
Ein kleineres Hotel, eher ein Boutiquehotel, abseits der Hauptstraßen, aber die Lage war ausgezeichnet... man kann leicht zu Fuß zum Seine, Louvre, Champs D'Elysees... ich würde hier sofort wieder übernachten...

1 Danke, DMMGTM!
So Fla
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Alles, was man sehen möchte, ist ganz in der Nähe. Super Hotel. Sehr empfehlenswert.

Danke, TravelingRaider!
Cologne, Germany (orig. Ireland)
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist total schön und voller Details, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir frühstückten mehrmals im Hotel (gutes Frühstück) und genossen an den meisten Abenden in der kleinen Bar einige Cocktails (ausgezeichnet!). Die Lage ist hervorragend und die Toilettenartikel im Badezimmer sind ebenfalls hochwertig.
Wir möchten uns beim Hotel für die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts bedanken, die unsere Flitterwochen dort so außergewöhnlich gemacht haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Marriott Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Travelminx!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Wirklich schönes Hotel im Schmuckviertel von Paris, der Service ist sehr gut, die Zimmer sind cool, gute ruhige Lage.

Danke, thedogwalker!
Godstone
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Fantastisches Hotel ....... toller Service und Lage. Der Pool ist sehr stilvoll und zweckmäßig.

Die Zimmer sind unheimlich komfortabel. Die Suiten sind fantastisch.

Ich war nun schon viermal in dem Hotel und würde nicht in einem anderen Hotel in Paris absteigen. Das Personal ist hervorragend und freundlich.

Nichts zu beanstanden.

Castille Paris
Nr. 264 von 1.793 in Paris
Trocadéro
Renaissance Paris Le Parc Trocadero Hotel

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome Hotel

Nr. 261 der Familienhotels in Paris
Nr. 350 der Romantikhotels in Paris
Nr. 358 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Hotel Île-De-France