“Boutique Hotel im Herzen der Stadt - für Paris süß - woanders so lala” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu West-End Hotel

West-End Hotel
Nr. 49 von 1.793 Hotels in Paris
“Boutique Hotel im Herzen der Stadt - für Paris süß - woanders so lala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

ich wählte das Hotel für ein Wochenende Shopping Trip aus, da ich das Hotel beruflich in der Vergangenheit schon einmal nutzte und die Lage in der 2. Reihe sehr nah an allen wichtigen Punkten gelegen ist und ich schon damals schätzte!

Diesmal eine Zimmerkategorie besser und es erfüllte meine Erwartungen. Die Größe mit 30m² absolut ausreichend und der angepriesene Balkon erwies sich als geräumige Dachterasse.

einige hervorzuhebende Punkte:

- Personal sehr nett und gab uns einige Restaurant Insider Tipps fern ab vom Touri Trubel!
- Das Frühstücksbuffet sehr klein und mit geringster Auswahl in einem Fensterlosen Raum - ausreichend , aber sicher kein 4 Sterne Niveau.
- Preislich für europäische Verhältnisse schon hoch, für Paris aber sicher fair!
- ich habe bei allen beiden Besuchen überraschend schlecht geschlafen - dies lag nicht an den tollen Betten oder am Lärm oder am Essen - einen Grund habe ich nicht ausmachen können
- zu Fuß Turm und Shoppingmeilen sowie zig Restaurants erreichbar und in der Nähe

Im Ganzen definitiv ein faires Hotel mit süßen Zimmern. Wer etwas mehr investieren möchte unbedingt eine höhere Zimmerkategorie buchen - die Standart Zimmer wären für 2 Personen bei gefühlten 15m² extrem klein

Zimmertipp: Zimmer 503
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ThePitman!

Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war in perfekter Lage, um all die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, und es hatte viel Charakter. All die Angestellten, denen wir begegneten, waren sehr hilfsbereit und freundlich, und das Frühstück war lecker. Ich würde dieses Hotel echt empfehlen, da es in einer Gegend mit einer guten Auswahl an Restaurants und Bistros liegt. Wir haben es auf der Eurostar Webseite gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Danke, KatieDerby!
Perth, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage, das Aussehen, die Zimmer, der Service, alles war perfekt. Von unserem Minibalkon/Fensterbrett auf der 4. Etage hatten wir Blick auf den Eiffelturm, die in der 5. Etage haben eine bessere Aussicht, aber wir mochten unsere. Es ist nicht weit zu Fuß von Metro Bahnhöfen, Champs, Seine und Eiffelturm, es gibt auch viele nette Bars, Kaffees, Restaurants und so viele exklusive Geschäfte, wie man sich wünscht. Die Angestellten taten alles, um uns mit jeglichen Fragen zu helfen, und bemühten sich sehr, uns mit einer Angelegenheit mit Air France zu helfen. Es war ein nettes Hotel, das zur Pariser Romantik beiträgt.

Danke, JoykieOz!
D
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das West End ist ein kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Unser Deluxe Zimmer im 3. Stock war sehr geräumig und romantisch. Das bestellte Kingsize Bett, waren zusammengeschobene Einzelbetten. Eine nicht fixierte „Besucherritze“ ist nicht das Optimum für ein romantisches Wochenende in Paris. Der Zahn der Zeit nagt doch schon etwas an der Ausstattung. Eine sinnvolle IPhone Dock, war kaputt. Putz blättert an verschieden Stellen etwas. Eine Birne war kaputt, die Beleuchtung unpraktisch. Überhaupt empfanden wir das Haus als etwas zu düster. Die Dusche ist, wie häufig in älteren Hotels für Personen über 1.85 m nicht ohne Verrenkungen nutzbar. Das alles würde uns aber nicht davon abhalten, dass Hotel noch einmal aufzusuchen.

Auf keinen Fall werden wir jedoch das Frühstück mit buchen. Der viel zu kleine Frühstücksraum in einem fensterlosen Hinterzimmer und die mickrige Auswahl sind wirklich unschön. Unverständlich, warum nicht der größere nach vorne heraus gelegene Salonraum dafür genutzt wird. Dieser ist ein freundlicher Raum, der jedoch kaum genutzt wurde in der Zeit in der wir da waren. Ob dies daran liegt, dass ein Kaffeepad dort Euro 5 kostet? Macht nichts um die Ecke gibt es Kaffees wo man morgens entspannt in den Tag starten kann, in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ed K!
Abtwil, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben über Pfingsten einige Tage hier verbracht. Da das Zimmer der Kinder zu entfernt von unserem lag, habe ich ein zusätzliches upgrade bezahlt, damit sie in der Nähe waren. Dieses teurere Executive Zimmer (100) war so klein, dass man knapp mit dem Koffer durchkam. Zimmer lagen im 1. Stock, womit man das Leben auf der Strasse gut mitbekam. Zudem wurde restauriert, so dass man an den Malergestellen und dem Elektriker vorbei musste. Der Frühstücksraum ist so klein, dass man warten muss, um einen Tisch zu kriegen. Ist allerdings nicht schlimm, da es nur Brot, Butter und Konfitüre gibt. Im Salon gibt es eine Nespresso-Maschine, wo man sich selber einen Kaffee raus lassen kann und daür noch Euro 5.-- bezahlen muss ! Never again.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Juerg B!
WestendParis, Responsable relations clients von West-End Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr Geheherrte Herr Brauchli,

Wir haben ihre Bermerkungen in kenntniss genommen.
In unserer website sind Dimension der Zimmer klar angeschrieben.
- Executive Zimmer (25 m2)
- Luxus Zimmer (32 m2)
Die Dimensionen sind in den Normen den Hotels 4 Sterne.
Den Saal der Fruhstücke tatsälich betreffend is nicht sehr gross, das is dafür
wir laden die Kunden im Grossen Salon zu essen oder im Zimmer ohne beilage
zu facturieren.
Ich bleibe zu Ihrer Verfügung fur jede ergänzende information.
Mit unseren Besten Grüssen,

Yves Zayer / Reservations manager
Weinheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel ist nett eingerichtet und sehr sauber und gepflegt, Die Mitarbeiter sind sehr
freundlich und hilfsbereit, das ist ein grosses Plus.
Das Zimmer war stilvoll, aber sehr klein. Auch die Einrichtungen des Hotels, Lobby
und Frühstücksraum (nur 4 Tische) fanden wir sehr begrenzt. Frühstück inklusive,
keine grosse Auswahl. Es sei denn man ordert extra und zahlt dann aber auch
z.B. 6 Euro für einen frisch gepressten Orangensaft.
Also 4 Sterne ..... das finde ich nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, giovanna25!
Styria
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Ich verbrachte mit meiner Familie den Jahreswechsel in diesem kleinen, verträumten Hotel nahe der Champs Elysées und war sehr beeindruckt vom Preis/Leistungsverhältnis.
Nicht nur, dass die Zimmer ihren eigenen pariser Charme hatten, auch die zentrale Lage war kaum zu toppen.
Der einzige Kritikpunkt, der aufzuzählen wäre, ist, dass das Frühstücksbuffet eine sehr geringe Auswahl hatte und generell für das Hotel zu wenige Sitzgelegenheiten im "Speisesaal" sind.
Hierbei muss man jedoch hinzufügen, dass die meisten pariser Hotels ihre Übernachtungen ohne zusätzliche Leistungen anbieten.

All in All ein perfekter Aufenthalt in einem charmanten, kleinen Hotel. Absolut weiterzuempfehlen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
Nr. 36 von 1.793 in Paris
Hotel Ekta
Hotel Ekta
Nr. 27 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im West-End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West-End Hotel

Unternehmen: West-End Hotel
Anschrift: 7 rue Clement Marot, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 37 der Luxushotels in Paris
Nr. 41 der Romantikhotels in Paris
Nr. 124 der Familienhotels in Paris
Nr. 286 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West-End Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West-End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West-End Hotel Paris, Île-De-France
Westend Hotel Paris