“Sauber, ordentlich und bequem”

Hotel Le Quartier Bercy Square Paris
Nr. 860 von 1.800 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“Sauber, ordentlich und bequem”
Bewertet am 5. August 2013

Dieses reizende kleine Hotel ist perfekt für Reisende, die ein gepflegtes Hotel für die Nacht suchen und die sich tagsüber die Sehenswürdigkeiten ansehen. Le Quartier Bercy befindet sich ganz in der Nähe vom Dugommier Bahnhof (3 Gehminuten), das ist perfekt, um mit der U-Bahn alles in Paris zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, sie sind jedoch klein. Frühstück war einfach, aber sättigend. Es gibt ein paar Restaurants und neben dem Hotel ist ein kleines Lebensmittelgeschäft. Der Service war gut und die Angestellten fähig.

Danke, Kir-mo-shen!

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mittelklasse-Hotel ist ruhig gelegen und bietet alles, was man braucht. Das Zimmer war etwas klein und ringhörig, aber sonst sehr komfortabel. Gutes Bett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffee. Gutes gratis WiFi. Der Service ist okay (beim Frühstück könnten sie etwas freundlicher sein).

Das Design-Dekor mit rotem Touch ist Geschmackssache...

Danke, luisinho!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Pariser Wohngegend, unweit von zwei Metrostationen. Durch die Lage im Hinterhaus ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, allerdings auch recht klein. Das Frühstück ist gut, allerdings seinen Preis nicht unbedingt wert. Ansonsten bietet das Hotel ein für Pariser Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ST_32145!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren für einen 3-tägigen Paris-Besuch in diesem Hotel, das uns gut gefallen hat: schönes Design, ruhige Hinzerhoflage (und das mitten in Paris), saubere (aber kleine) Zimmer, sehr nettes Viertel und gute Verkehrsanbindung.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl etwas klein. Brotkorb und Marmeladen befanden sich direkt am Tisch, so dass man immer nachfragen musste, wenn etwas fehlte oder man eine andere Marmelade etc. haben wollte.
Wir sind mit dem Auto angereist, was relativ unproblematisch war: öffentliche Parkhäuser, für die es auch Angebote für mehrere Tage gibt, gibt es einige in der Nähe (z.B.: Parking Bercy).

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, bay_east!
Ratingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2011

Wir waren für zwei Nächte zum shoppen in Paris und suchten ein Hotel, dass nett aber nicht allzu teuer ist. Wir fanden bei HRS das Le Quartier Bercy für 100€ pro Nacht mit Früstück. Die Bilder sahen sehr gut aus - also buchten wir.

Wir kamen Freitags so gegen 23.00 Uhr mit dem Auto im Hotel an. Die Frage wo wir das Auto lassen könnten verstanden die beiden Mitarbeiter nicht so ganz. War wohl eine sehr ungewöhnliche Frage!

Wir checkten also ein und suchten uns in der Nähe eine Tiefgarage fürs Auto. Kein Problem. Ein Hinweis wäre nur hilfreich gewesen. Die Pizzaria in Haus sah nett aus, war aber leider schon geschlossen.

Das Zimmer war sehr klein aber cool eingerichtet und Internet gab es auch mit dabei. Das Badezimmer war mit Sachen von Philippe Starck ausgestattet und auch sehr cool.

Das Beste war aber das nette Frühstück im Wintergarten mit leckerem Käse, Wurst, Eiern und allem was das Herz begehrte. Das hätten wir für diesen Preis nicht erwartet.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen zumal die U-Bahnlinien am Hotel direkt zu allen Kaufhäusern fährt :-)))

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sonja2911!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2010

ich war im july 2009 zum erstenmal in diesem hotel ,es war eine sehr angenehme woche,
wir hatten zwei sehr saubere und angenehme zimmer,frühstück sehr gut,auch meiner mitreisenden gefiel es sehr gut.
sodass wir im july 2010 mit noch einer freundin von ihr ,wieder eine woche in diesem hotel verbrachten.
im july 2011 werden wir wieder für 6 nächte in diesem hotel sein und wir freuen uns darauf,vorallem auch aufdass nette personal des hotels.
als gäste grüssen

Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Hotel L'interlude
Hotel L'interlude
Nr. 471 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Quartier Bercy Square Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Quartier Bercy Square Paris

Unternehmen: Hotel Le Quartier Bercy Square Paris
Anschrift: 33 boulevard de Reuilly, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 860 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Quartier Bercy Square Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Quartier Bercy Square Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quartier Bercy Square Paris
Hotel Le Quartier Bercy Square Paris Île-De-France