“Nettes Hotel in charmanter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Quartier Bercy - Square

und 1 weitere Seite
Hotel Le Quartier Bercy - Square
Nr. 957 von 1.794 Hotels in Paris
“Nettes Hotel in charmanter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren für einen 3-tägigen Paris-Besuch in diesem Hotel, das uns gut gefallen hat: schönes Design, ruhige Hinzerhoflage (und das mitten in Paris), saubere (aber kleine) Zimmer, sehr nettes Viertel und gute Verkehrsanbindung.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl etwas klein. Brotkorb und Marmeladen befanden sich direkt am Tisch, so dass man immer nachfragen musste, wenn etwas fehlte oder man eine andere Marmelade etc. haben wollte.
Wir sind mit dem Auto angereist, was relativ unproblematisch war: öffentliche Parkhäuser, für die es auch Angebote für mehrere Tage gibt, gibt es einige in der Nähe (z.B.: Parking Bercy).

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, bay_east!

Ratingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wir waren für zwei Nächte zum shoppen in Paris und suchten ein Hotel, dass nett aber nicht allzu teuer ist. Wir fanden bei HRS das Le Quartier Bercy für 100€ pro Nacht mit Früstück. Die Bilder sahen sehr gut aus - also buchten wir.

Wir kamen Freitags so gegen 23.00 Uhr mit dem Auto im Hotel an. Die Frage wo wir das Auto lassen könnten verstanden die beiden Mitarbeiter nicht so ganz. War wohl eine sehr ungewöhnliche Frage!

Wir checkten also ein und suchten uns in der Nähe eine Tiefgarage fürs Auto. Kein Problem. Ein Hinweis wäre nur hilfreich gewesen. Die Pizzaria in Haus sah nett aus, war aber leider schon geschlossen.

Das Zimmer war sehr klein aber cool eingerichtet und Internet gab es auch mit dabei. Das Badezimmer war mit Sachen von Philippe Starck ausgestattet und auch sehr cool.

Das Beste war aber das nette Frühstück im Wintergarten mit leckerem Käse, Wurst, Eiern und allem was das Herz begehrte. Das hätten wir für diesen Preis nicht erwartet.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen zumal die U-Bahnlinien am Hotel direkt zu allen Kaufhäusern fährt :-)))

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sonja2911!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

ich war im july 2009 zum erstenmal in diesem hotel ,es war eine sehr angenehme woche,
wir hatten zwei sehr saubere und angenehme zimmer,frühstück sehr gut,auch meiner mitreisenden gefiel es sehr gut.
sodass wir im july 2010 mit noch einer freundin von ihr ,wieder eine woche in diesem hotel verbrachten.
im july 2011 werden wir wieder für 6 nächte in diesem hotel sein und wir freuen uns darauf,vorallem auch aufdass nette personal des hotels.
als gäste grüssen

ibis Paris Bercy Village 12eme
Hotel L'interlude
Hotel L'interlude
Nr. 457 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Quartier Bercy - Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Quartier Bercy - Square

Unternehmen: Hotel Le Quartier Bercy - Square
Anschrift: 33 boulevard de Reuilly, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Nr. 957 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Quartier Bercy - Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Quartier Bercy - Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quartier Bercy Square Paris
Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris, Île-De-France