“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.177 von 1.810 Hotels in Paris
Singapur, Singapur
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zur Metrostation ist es ein kurzer Fußweg, und man kann auch zum Panthéon gehen. Im Stadtteil gibt es auch zahlreiche Restaurants. Das Zimmer ist klein und nicht wirklich schalldicht, aber es ist trotzdem komfortabel. Zimmer und Badezimmer waren auch sauber. Die Preise sind vergleichbar mit den Einzel-/Doppelzimmern in Hostels im Bereich von Montmartre.

Danke, vicott!

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren 8 Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind wirklich winzig. Ich konnte kaum einen Platz finden, um den Koffer abzustellen. Das Badezimmer ist entsprechend. Im DG kann man in der Dusche nicht gerade stehen. Die Zimmer sind aber sauber. Der Service im Hotel ist dagegen eher schlecht. Das Personal ist - von wenigen Ausnahmen abgesehen - eher unfreundlich. Auch kleine Dienstleistungen werden verweigert. Das Frühstück ist bescheiden. Das Auffüllen des kleinen Angebots dauert extrem lange. Auch hier sehr schlechter Service. Personal langsam und unwillig. Der Kaffee ist eine Zumutung. Einzig die Lage des Hotels zur Metro ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, NeoBO!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist recht günstig, sauber, praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist klein und nichts Besonderes, ein Besuch in einem nahegelegenen Café lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist ideal gelegen für Ausflüge zu Fuss oder mit Metro und Bus, direkt im Quartier Latin 2 Minuten von der Rue Mouffetard entfernt, wo sich unzählige gute Restaurants befinden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Blackpearl99!
zagreb
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Für viele Hotels in Paris gibt es hier und auf anderen Websites viele Kritiken, die mir wirklich geholfen haben, das Hotel zu wählen. Am Anfang schien es so, als ob die Hotelzimmer in Paris sehr klein sind (bei 1*-3*-Hotels - bis zu €120/Nacht), deswegen erwartete ich ein kleines Zimmer, was es auch war. Aber wir hatten einen kleinen Balkon, der sehr nett war, im Zimmer gab es einen sehr kleinen Schrank und eine sehr kleine Toilette/Dusche. Die Duschkabine war unglaublich klein und die Tür so eng, dass eine größere Person vielleicht Probleme hat, hineinzugehen, aber da dies bereits in den Kritiken stand, erwarteten wir das und es machte uns nicht so viel aus.

Eine andere Sache war die Sauberkeit: Es war nicht dreckig, das Zimmermädchen kam jeden Tag, aber es war auch nicht sauber. In der Dusche waren Kalkablagerungen, als ob sie niemals gereinigt worden wäre, die Handtücher waren sauber, rochen aber nicht nett. Der Teppich war fleckig, auf dem weißen Stuhl gab es ein/zwei Flecken und auch auf der Bettwäsche waren einige alte Flecken. Die Handtücher wurden gewechselt, es gab immer Toilettenpapier. Die ganzen negativen Sachen waren erträglich, das Hotel hatte mehr gute Seiten. Wir machten hier sparsame Flitterwochen und das Zimmer und das Viertel waren sehr nett. Wir frühstückten hier nicht, wie viele geraten haben, was eine gute Entscheidung war. Das Frühstück im Hotel kostet €10/Person und Tag, 2 Leute bekommen im Café ein Frühstück für €15, in einer Bäckerei kosten 2 Croissants €2, 2 Kaffees kosten €8-10. Starbucks ist um die Ecke, Subway und McDonald's sind in der Nähe, so wie auch viele Bistros und Bäckereien mit unglaublich leckeren Sachen. Die Lage ist perfekt, Metro Nr. 7 ist um die Ecke, hier gibt es auch viele Cafés, wo man ausgezeichnet Essen und Trinken kann. In der Rue Mouffetard gibt es einen tollen Markt mit zwei Lebensmittelläden, Spezialitäten-Läden, Restaurants ... alles.

Die Fenster im Hotel sind doppelt verglast gegen den Lärm, was am Wochenende sehr gut ist, denn nur am Wochenende ist es hier laut und es gibt Musik ... natürlich, wenn es nicht zu heiß ist.

Ein anderes Plus: die englischsprachigen Angestellten sind hilfsbereit.

Wir können es insgesamt absolut empfehlen - es war wirklich perfekt, die Lage sicher. Die Lage ist nicht langweilig, die Gegend ist lebhaft - das ist wichtig, denn man brauch etwas Unterhaltung und einen Platz, wo man sich zurückziehen kann; die Zimmer sind wirklich klein.

1 Danke, 2bond008!
Cape Town
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Doppelzimmer Nr. 1
Eingecheckt: 28.05.2008, ausgecheckt: 31.05.08; Nächte: 3
Tolle Lage für die U-Bahn und zur Rue de Moufftard, aber das Zimmer und das Badezimmer sind winzig!

Als wir ein Hotel in Paris suchten, wollten wir ein Hotel im lateinamerikanischen Viertel mit einer guten Lage für die U-Bahn. Und das erfüllte dieses Hotel! Von Hotel zur U-Bahn sind es ca. 100 m ... und bei der U-Bahn ist die Entfernung vom Bahnsteig zum Ausgang kurz - bei einigen U-Bahn-Stationen, besonders an den Knotenpunkten, muss man bis zum Ausgang ca. 3 km laufen - so scheint es jedenfalls.

Wir zahlten für das Doppelzimmer ohne Frühstück €110, was nicht viel war, aber es war nicht sehr nah zu den bekannten Pariser Sehenswürdigkeiten, deswegen dachten wir uns wir nehmen ein ordentliches Zimmer in einem etwas abgelegenen Hotel aber mit einer guten Anbindung zur U-Bahn mit den Sehenswürdigkeiten. Die Gegend war sehr angenehm. Gute Restaurants, Cafés und Creperies sind sehr nah beim Hotel und zur Rue de Moufftard, wo wir jeden Abend aßen, sind es nur 300 m.

Unser Schlafzimmer war zu winzig, um es noch ein Schlafzimmer nennen zu können ... und das Badezimmer war noch schlimmer. Im Schlafzimmer waren ein Bett, 2 winzige Beistelltische, ein Schrank und ein Schreibtisch. Der Schreibtisch sah nicht stark genug aus, um einen Koffer drauf zu legen, und auf dem Boden war nicht genug Platz, um den Koffer hinzulegen und dann noch um das Bett herumzugehen, um die Tür zu öffnen. Wenn ein Zimmer so winzig ist, sollte man den Schreibtisch los werden. Das Badezimmer war noch schlimmer. Ich konnte mich in der Dusche nicht umdrehen. Ich vermute, das Schlaf- und das Badezimmer waren insgesamt 10 - 11 m2 groß. Das nächste Mal werde ich die Kritiken über die Zimmergröße lesen. Ich glaube 15m2 ist klein, aber das funktioniert bei dieser Art von Zimmer - 11m2 ist verrückt.

Es wurde ein Frühstück angeboten, aber der Beschreibung nach war es sehr einfach. In den Cafés und den Creperies in der Umgebung bekamen wir ein sehr viel besseres Frühstück. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.

1 Danke, AlanWCapeTown!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.196 von 1.810 in Paris
Hotel de France Quartier Latin
Hotel de France Quartier Latin
Nr. 1.149 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Maxim Quartier Latin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim Quartier Latin

Unternehmen: Hotel Maxim Quartier Latin
Anschrift: 28 rue Censier | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.177 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maxim Quartier Latin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim Quartier Latin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Quartier Latin Paris, Île-De-France
Maxim Quartier Latin Paris