“Tolle Lage für die U-Bahn und zur Rue de Moufftard, aber das Zimmer und das Badezimmer sind winzig”

Hotel Maxim Quartier Latin
Nr. 1.227 von 1.797 Hotels in Paris
Cape Town
Bewertet am 4. Juni 2008

Doppelzimmer Nr. 1
Eingecheckt: 28.05.2008, ausgecheckt: 31.05.08; Nächte: 3
Tolle Lage für die U-Bahn und zur Rue de Moufftard, aber das Zimmer und das Badezimmer sind winzig!

Als wir ein Hotel in Paris suchten, wollten wir ein Hotel im lateinamerikanischen Viertel mit einer guten Lage für die U-Bahn. Und das erfüllte dieses Hotel! Von Hotel zur U-Bahn sind es ca. 100 m ... und bei der U-Bahn ist die Entfernung vom Bahnsteig zum Ausgang kurz - bei einigen U-Bahn-Stationen, besonders an den Knotenpunkten, muss man bis zum Ausgang ca. 3 km laufen - so scheint es jedenfalls.

Wir zahlten für das Doppelzimmer ohne Frühstück €110, was nicht viel war, aber es war nicht sehr nah zu den bekannten Pariser Sehenswürdigkeiten, deswegen dachten wir uns wir nehmen ein ordentliches Zimmer in einem etwas abgelegenen Hotel aber mit einer guten Anbindung zur U-Bahn mit den Sehenswürdigkeiten. Die Gegend war sehr angenehm. Gute Restaurants, Cafés und Creperies sind sehr nah beim Hotel und zur Rue de Moufftard, wo wir jeden Abend aßen, sind es nur 300 m.

Unser Schlafzimmer war zu winzig, um es noch ein Schlafzimmer nennen zu können ... und das Badezimmer war noch schlimmer. Im Schlafzimmer waren ein Bett, 2 winzige Beistelltische, ein Schrank und ein Schreibtisch. Der Schreibtisch sah nicht stark genug aus, um einen Koffer drauf zu legen, und auf dem Boden war nicht genug Platz, um den Koffer hinzulegen und dann noch um das Bett herumzugehen, um die Tür zu öffnen. Wenn ein Zimmer so winzig ist, sollte man den Schreibtisch los werden. Das Badezimmer war noch schlimmer. Ich konnte mich in der Dusche nicht umdrehen. Ich vermute, das Schlaf- und das Badezimmer waren insgesamt 10 - 11 m2 groß. Das nächste Mal werde ich die Kritiken über die Zimmergröße lesen. Ich glaube 15m2 ist klein, aber das funktioniert bei dieser Art von Zimmer - 11m2 ist verrückt.

Es wurde ein Frühstück angeboten, aber der Beschreibung nach war es sehr einfach. In den Cafés und den Creperies in der Umgebung bekamen wir ein sehr viel besseres Frühstück. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.

1 Danke, AlanWCapeTown!

Nr. 1.192 von 1.797 in Paris
Hotel Au Royal Cardinal
Hotel Au Royal Cardinal
Nr. 1.221 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Maxim Quartier Latin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim Quartier Latin

Unternehmen: Hotel Maxim Quartier Latin
Anschrift: 28 rue Censier | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.227 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maxim Quartier Latin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim Quartier Latin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Quartier Latin Paris, Île-De-France
Maxim Quartier Latin Paris