Best Western Plus Hotel Sydney Opera
390 $*
317 $*
227 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
168 $*
Booking.com
307 $*
198 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
144 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
142 $*
  • Bar/Lounge
373 $*
218 $*
174 $*
167 $*
Bewertet 19. März 2013

Die Lage ist super in einer ruhiger Seitenstr.. Sehr nah an der Galerie Lafayette und Madleine. Auch zum Pl.Concorde lüuft man in 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und neu. Das 1. Zimmer war leider verraucht - wir haben aber sofort ein neues bekommen. Der Service war zuvorkommend. Das Frühstück international und lecker. Unter den Gästen waren viele Franzosen, was ein gutes Zeichen ist. Ich würde hier wieder sofort buchen und es jedem Empfehlen hier zu schlafen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mickthx!
AMGerbault, Directeur général von Best Western Plus Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass wir Sie bei uns zufrieden stellen konnten. Und natürlich ist auch unser Viertel sehr angenehm.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Fragen zur Verfügung. Mit besten Grüssen.
Anne-Marie

Bewertet 10. September 2012

das hotel liegt in der nähe (5min zu fuss) der oper in einer recht ruhigen seitenstraße. ein parkplatz ist ebenfalls in der nähe.
die zimmer des hotels sind sehr freundlich eingerichtet und bieten alles was man so braucht. dabei sind die zimmer recht groß, die betten wunderbar bequem und auch das bad gut eingerichtet.
das frühstück war für ein französischen frühstück sehr üppig.
insgesamt ein tolles hotel in toller lage

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jean-lucer!
AMGerbault, Directeur général von Best Western Plus Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Hallo Herr Jean-Lucer!
Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht sehen wir Sie auch bald wieder hier im Hotel Sydney Opera.
Liebe Grüsse aus Paris,
Anne-Marie

Bewertet 24. Februar 2012

Wir waren 3 Nächte da. Uns hat es sehr gut gefallen! Schönes Bad, großes bequemes Bett. Das Hotel ist in einer Seitenstraße, zentral und ruhig gelegen. Nachts konnte man das Fenster offen lassen. Das Frühstück war gut. Filterkaffee, Italienischer Kaffee, Pastry, Wurst, Eier......alles da. Den nächsten Patrisaufenthalt werden wir wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefan b!
AMGerbault, Responsable réception von Best Western Plus Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Guten Tag von Paris!! Danke für diese positive Beschreibung unseres Hotels. Man hofft, dass wir werden Sie für eine andere Reise bald empfangen können …
Anne, reception

Bewertet 2. Januar 2012

War über Neujahr da. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Gerade renoviert. Sehr angenehme Atmosphere und sehr sauber. Nettes Personal und super Lage. Wurden auf die höhere Zimmerkategorie geupgraded. Wie die normalen Zimmer sind, weiß ich daher nicht. Habe auch in anderen Hotels in Paris in dieser Kategorie gewohnt. Ich kann nur noch das New Orient empfehlen. Das Hôtel Sydney Opera ist jedenfalls einander besten in dieser Preislage. 5 Sterne! 5 Stars!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Cologne82!