“Hotelwahl ohne Sorgen”

Munich
Beitragender der Stufe 4
“Hotelwahl ohne Sorgen”
Bewertet am 4. September 2006

Habe über HRS gebucht (160 €). Dieses Hotel ist in guter Lage ganz in der Nähe der Metro Montparnasse. Frühstück braucht man nicht - viele Cafés in der Nähe. Bat um ein ruhiges Zimmer, das nach hinten herausgeht, was ich auch bekam. Zimmer sehr schön und absolut sauber. Lassen Sie sich nicht vom dem Foto der Terrasse mit Blick auf den Eiffelturm in die Irre führen - das ist eine Junior-Suite und nicht die öffentliche Terrasse (was ich gehofft hatte). Personal sehr nett und hilfsbereit, alle Fragen wurden professionell beantwortet. Einziges Problem: Hatten um ein Taxi für den nächsten Morgen gebeten (Montag), das jedoch erst bei unserer Ankunft in der Lobby bestellt wurde, sodass wir 15 Min. warten mussten. Vergessen Sie also nicht, rechtzeitig zu buchen. Insgesamt: Ausgezeichnetes Hotel - nicht gerade billig, aber so erhält man sich seine Nerven.

2 Danke, OPY!

United Kingdom
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2006

Über HRS gebucht, Begrüßungsgetränk und Zeitung kostenlos, bietet dieses Hotel in der Nähe der Blvd. Montparnasse ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bekamen ein höher bewertetes Deluxe-Zimmer, das makellos sauber und geräumig war. Unterdurchschnittliches Angebot zum Frühstück, wenn man den Preis von 17 Euro pro Person bedenkt, aber freundliches, hilfsbereites und effizientes Empfangs- und Frühstückspersonal glich dies wieder aus. 2 Minuten von der nächsten Metrostation und Restaurants entfernt. La Coupole 5 Gehminuten. Würde wieder hier übernachten.

1 Danke, TokyoJoe!
Hôtel des Académies et des Arts
Hotel Jardin Le Brea
Hotel Jardin Le Brea
Nr. 165 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Le Littre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Littre

Nr. 227 der Familienhotels in Paris
Nr. 514 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Le Littre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Littre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Le Littre Paris, Île-De-France
Littre Hotel Paris