Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende in Paris verbracht und dabei zwei Übernachtungen im Hotel Malte gebucht.

Das Hotel ist neu renoviert und erst seit November 2017 in Betrieb.

Unser Zimmer befand sich im 5. OG und hatte eine kleine Dachschräge. Zimmer, Bad, Bett, alles neu und schick. Das Bad hatte eine Dusche mit Glasabtrennung. Es waren Pantoffeln und Bademäntel in 2 unterschiedlichen Größen vorhanden.

Die Minibar war mit Wasser und Softgetränken gefüllt und war kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee war ebenfalls vorhanden. Toller und großzügiger Service.

Apropos Service. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Kommunikation in Englisch war kein Problem.

Das Frühstück war richtig klasse. Alles frisch, über Marmelade, Ei, Käse, Würstchen, Wurst, frischer Obstsalat, frisch gepresster Orangensaft, Kuchen und Gebäck. Mehrere Sorten Brot und Baguette. Einfach alles sehr lecker und ausreichend vorhanden.

Mittags gab es zusätzlich noch eine „Open Bar“, bei der die Gäste sich mit Kaffee, Tee, Wasser und Säften und Kuchen, kleine Gebäckstücke, Oliven, Chips etc. kostenlos bedienen konnten.

Da wir erst gegen Abend zurück gefahren sind konnten wir das Gepäck gebührenfrei unterstellen.

Wir waren rundum glücklich, das Hotel Malte für unseren Wochenendtrip ausgewählt zu haben, da alle Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, kfmayrer!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage in Paris. Die Zimmer sind gross (wir hatten ein Duplex), sehr sauber. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, also neue Bäder und alles sehr neu und sauber. Die Matratzen sind hervorragend.
Des Frühstück ist sehr reichhaltig, und ab 13:00 gibt es eine 'Open Bar' mit Snacks, Kuchen, Kaffee, Tee, .. . Dieser Service steht einem als Gast des Malte Hotels übrigens in allen weitern Alston Hotels in Paris zur Verfügung.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Insgesamt eine unbedingte Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TKL63!
Bewertet 17. Januar 2018

Die Lage ist einfach perfekt um alles fußläufig oder über das Metro System zu erreichen. Das Hotel hat ein wunderschönes ansprechendes Ambiente. Zimmer sind top sauber und jeden Tag wurde die Mini-Bar (kostenlos) aufgefüllt. Positiv ist auch sehr hervorzuheben, dass ab 13 Uhr eine Snack Bar hergerichtet ist, mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken und einem guten Angebot an Nachmittagssnacks. Perfekt um nach einem Shopping Trip noch einmal kurz halt zu machen und sich dann ins Nachtleben stürzen. Zusätzlich kann man das SnackBar Angebot in allen anderen 16 Hotels mitbenutzen (natürlich auch kostenlos). Personal war rundum zuvorkommend und freundlich.
Perfektes Hotel für einen Wochenendausflug und den Charme von Paris mit zu erleben. P.S. Die Betten sind soooo toll. Hab geschlafen wie ein Baby

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina Z!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beste Lage im Herzen von Paris, elegantes und zugleich modernes Design, überaus freundlicher Service, höchster Komfort, sehr saubere Zimmer, hochwertige Zimmerausstattung ... Rundum zufrieden. Merci !

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, btmkk!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel im Zentrum von Paris. Sehr saubere Zimmer. Getränke der Minibar sind kostenlos. Jeden Nachmittag und Abend steht eine kostenfreie Auswahl an warmen und kalten alkoholfreien Getränken mit süßen oder deftigen Zwischenmahlzeiten zur freien Verfügung. Besonders ist das freundliche Personal zu erwähnen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monika J!