“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 516 von 1.810 Hotels in Paris
Saarbrücken
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben vergangenes Wochenende für 2 Nächte im Ibis Styles Tolbiac gewohnt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe einer Metro und RER Station, somit ist man schnell im Zentrum von Paris. Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sehr gut ausgestattet, es war ruhig und sauber. Für eine Städtereise nach Paris ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Dunja_247!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Insgesamt sehr guter Eindruck. Zimmer sind etwas etwas hellhörig, insbesondere Geräusche von den Fallrohren, die durch das Badezimmer führen. Frühstücksservice war an einigen Tagen durch hohen Andrang überfordert. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, insbesondere im Frühstücksbereich. Gute verkehrliche Anbindung durch RER und Metro.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren vom 28.04.-02.05. in diesem Hotel. Das Hotel und somit das Preis/Leistungsverhältnis waren sehr zufriedenstellend!
Unser Zimmer war sauber, nur ein kl. Manko war, dass ich ein Haar im Badezimmer am Boden bei unserer Ankunft gefunden habe, aber das hat nich so gestört, da der Rest vom Badezimmer sauber war.
Frühstück war ausreichend, es gab zwar nur eine Sorte von Schinken und Käse, aber mehrere Fruchtaufstriche/Honig/Nutella, 2 Sorten Brot, Cornflakes/Müsli, Croissants, frisch gepresster O-Saft, mehrere Sorten Kaffe + Kakao (Kaffeevollautomat), mehrere Sorten von Joghurt. Also man verlässt das Hotel nicht hungrig ;)
Lage vom Hotel war auch ok, es ist zwar nicht ultra-zentral (ca 15 Minuten bis zum Eiffelturm), aber damit haben wir gerechnet, da die Hotelpreise in Eiffelturmnähe oä auch dementsprechend sind. Dafür ist in unmittelbarer Nähe die Metrostation "Bibliotheque Francois Mitterand" (ca.2 Minuten zu Fuß)!
Zusammenfassend würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JelenaJ85!
Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das IBIS Styles Paris Tobiliac Bibliotheque gutes Preis- Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage mit öff. Verkehrsmitteln. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Goethe5555!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage war ganz in Ordnung, habe schon schlechtere Gegenden in Paris gesehen. Auch die Anbindung an Metro und RER war in Ordnung. Für französische Verhältnisse war das Frühstück relativ reichhaltig. Leider war der Abfluss unseres Waschbeckens nicht in Ordnung, das Wasser lief nicht gut ab. Auch die Betten sind für Menschen über 1,90 m nicht geeignet. Alles in allem war das Hotel jedoch okay. Auch der Preis geht in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Karin N!
Hohenems, A
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Gut mit dem Auto zu erreichen, U-Bahn gleich ums Eck, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet unseren Kindern hat am besten der frischgepresste Orangensaft geschmeckt, saubere Zimmer, alles was ein Stadthotel braucht

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Reisende2001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich war im Juli für 4 Nächte mit meinen zwei Kindern Gast in diesem Hotel und ich bin rundherum zufrieden. Das Hotel heisst inzwischen Ibis Styles, gehört aber immer noch zur Accor Gruppe. Es liegt nur ein paar Metrostationen vom Gare de Lyon entfernt in einem ruhigen und sauberen Stadtteil von Paris, in der Nähe der Bibliotheque de France. Auch wenn wir sehr spät mit der Metro "heimgekommen" sind, fühlte ich auf dem Weg ins Hotel nie unsicher, und das kenn ich in Paris auch ganz anders. Rundherum hat es Restaurants, ein Starbucks, schräg gegenüber ist ein tolles Take Away mit einem freundlichen tunesischen Besitzer, man bekommt frisch zubereitete Pizza, Sandwiches usw. Neben diesem Lokal hat es einen kleinen Lebensmittelladen, der bis Mitternacht offen hat, tolle Sache für den späten Hunger..Ich hatte einen Mietwagen und habe zu jederzeit einen Parkplatz gefunden. (das kann allerdings anders sein, wenn die grossen Ferien vorbei sind). Zum Hotel selber kann ich nur positives sagen, ein abwechslungsreiches Frühstück mit u.a. frisch gepresstem Orangensaft. (Ich erinnere mich an türkische 4-Stern Hotelanlagen, wo ich das extra bezahlen musste). Das tollste an der Sache aber war das (die) Familienzimmer. So bereits im Januar gebucht, bekamen wir ein Familienzimmer, das aus einem Doppel- und einem Dreibettzimmer besteht. Man betritt einen durch eine abschliessbare Tür eine Art Voraum, von dem man die zwei Zimmer betreten kann. Und das zu einem Preis, der für Paris schlichtweg toll ist. Wenn ich an die 2-3 Sterne Absteigen denke, in denen ich in Paris schon war, weiss ich es umso mehr zu schätzen. Kompetente, freundliche und sprachkundige Mitarbeiter runden mein positives Bild ab. Ich kann dieses Hotel besonders als Familienvater sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gobelins
Hotel Le Richemont
Hotel Le Richemont
Nr. 696 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque

Unternehmen: Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque
Anschrift: 21 rue de Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 386 der Familienhotels in Paris
Nr. 473 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Tolbiac Bibliotheque De France
Hotel Ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque Île-De-France