“Jollers” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.258 von 1.793 Hotels in Paris
East London, Südafrika
“Jollers”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel Twelve wurde uns als günstiges Hotel außerhalb des Zentrums von Paris empfohlen. Es ist 100 m von der wichtigsten Metrolinie entfernt, La Defense / Port de Vicennes, Linie 1. Das Zimmer im Erdgeschoss, das wir hatten, war mit seinem Blick auf den Innenhof schön. Als Touristen, die sehr wenig Zeit im Hotel verbringen, haben wir die Ruhe bei Nacht genossen. Die Zimmergröße war Durchschnitt. Es gab ein Doppelbett, zwei Nachttische, Platz zum Aufhängen und im Regal sowie eine Ablage. Das Bad war angemessen. Das Frühstück hatten wir in unserem Zimmer, zwei Tassen Kaffee von der Rezeption und Köstlichkeiten von der Boulangerie gegenüber. Das Personal war sehr sympathisch und gastfreundlich, indem sie uns erlaubten unser Gepäck am Abreisetag dazulassen, weil wir einen Flug spät am Abend aus Paris nahmen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, jollers!

Sofia, Bulgarien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Gute Lage, nah an der Metro. Die Zimmer sind schön und modern, aber obwohl sie Nichtraucher-Zimmer sein sollten, gab es in unserem Zimmer einen mächtigen Tabakgeruch. Altes Gebäude, kein Aufzug. Das Warmwasser wechselte in Temperatur und Stärke. Das Personal ist jedoch nett.

2 Danke, ariel1803!
Königstein im Taunus, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Zimmer 43 noch nicht renoviert mit Schimmel an den Wänden und einem Badezimmer, dass einer Bahnhofstoilette entspricht. Selbst die renovierten Zimmer halten, was die Sauberkeit entspricht, nur dem ersten Blick stand. Lediglich die Betten sind sauber und neu. Die Zimmer im Hinterhaus sind hellhörig und man bekommt aus den Nachbarzimmern alles mit.
Das Personal ist zuvorkommend, Lage ist gut, kein Verkehrschaos bei Anreise mit dem Auto und trotzdem schnell in der Innenstadt mit der Metro.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, lars k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel ist ganz OK. Nur bat uns Die dame der Reception den Falschen Code für das WLAN gegeben. so haben wir den Code für den 1. satock bekommen obwohl das Zimmer im <zweiten Stock ist. Das frühtuck für 6€ ist OK und verhältnissmäsig günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, chjoss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
BEST WESTERN PREMIER 61 Paris Nation Hotel
Nr. 260 von 1.793 in Paris
Le Ruisseau
Le Ruisseau
Nr. 1 von 1 in Saint-Mande

Sie waren bereits im Hotel Le Twelve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Twelve

Unternehmen: Hotel Le Twelve
Anschrift: Avenue du Docteur Arnold Netter | 82 Avenue du Docteur Arnold Netter, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 167 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Twelve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Twelve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Twelve Paris, Île-De-France