“kleines preiwertes, modern renoviertes und eingerichtetes Hotel an zentraler, ruhiger Lage”
Bewertung zu Hotel Tour d'Auvergne

Hotel Tour d'Auvergne
Nr. 550 von 1.797 Hotels in Paris
Basel CH
Bewertet am 21. Mai 2012

Modern und komfortabel renovierte Zimmer. Wir hatten zwei Doppelzimmer Deluxe und ein Single. Schöne und grosszügige Bäder. Frisches und einfallsreiches Interieur, auch im Frühstücks- und Aufenthaltsbereich.
Freundlicher Service. Erfreuliches Frühstück.
Im Frühstücksraum gabs die Wahl zwischen niedrigen Sesseln oder hohen Hockern - für junge und jung gebliebene Menschen.

Toll die OpenBar: Nicht alkoholische Getränke standen uns gratis zur Vefügung, die Auswahl topp und bis anderntags wieder aufgefüllt.

Freies WiFi, aber schlechte Wahl des Serviceanbieters: instabile Verbindung und dauernde nervige Wiederanmeldung.

Lage ruhig und über abwechslungsreiche Wege von verschiedener Seite rasch erreichbar.
Super Käseladen gleich an der Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ma P!

• Thai zuerst
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist fußläufig schnell an vielen Sehenswürdigkeiten (Louvre, Notre Dame etc.). Die Zimmer sind recht alt, aber sauber. Obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten, waren da nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten - mit dem Resultat, dass ich immer, wenn es lustig wurde, in der Mitte durchfiel, weil die Betten sich halt immer wieder auseinanderschoben ^^
Der Manager (aus Kamerun, leider habe ich keinen Namen) war ausserordentlich höflich und hilfsbereit, wir hatten immer eine grosse Teekanne mit heissem Wasser auf dem Zimmer.
Die direkte Umgebung ist auch gut, kleine Bistros, Supermärkte etc. runden das Bild ab.
Fazit: Für Paris Kurzurlauber, die gerne viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in der Nähe haben wollen, perfekt. Preis ist etwas zu hoch, die Fotos auf der Website des Hotels muss ein Magier gemacht haben...^^

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, salorian!
Bonn
Bewertet am 4. Juli 2008

Das Hotel ist sehr zentral und befindet sich nicht weit vom Nord Bahnhof. Die Zimmer sind wie die meisten in Paris sehr klein aber sehr schön dekoriert. Einziges Manko war das Fehlen eines Mülleimer :-)
Das Frühstück war ok aber auch hier mit 10 € pro Person zu teuer. Da ich öfters beruflich in Paris bin und die Kosten vom Unternehmen übernommen werden, stört mich das nicht aber 210€ pro Nacht für ein Hotel dieser Kategorie ist schon einwenig teuer.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Entrepôt
Hotel Hor
Hotel Hor
Nr. 181 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Tour d'Auvergne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tour d'Auvergne

Nr. 193 der Familienhotels in Paris
Nr. 312 der Luxushotels in Paris
Nr. 485 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tour d'Auvergne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tour d'Auvergne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour D'auvergne Paris
Hotel Tour D'Auvergne Paris, Île-De-France