Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2017

wir hatten eine wunderschöne suite , sehr ruhig und gemütlich für unseren doch anstrengenden kurzurlaub. die lage ist gut , man kommt mit der metro oder auch ganz leicht zu fuß zum trocadero - dann steht einem alles zur verfügung.
das frühstück mit € 36,-- pro person ist sehr teuer , aber sehr gut !

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, martina w!
Laure_Pertusier, Directrice Générale von Saint James Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Liebe Gäste,

Im Namen unseres gesamten Teams, danke ich Ihnen sehr herzlich, dass Sie das Saint James Paris ausgewählt haben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Schloss genossen haben

Wir hoffen, Sie bald wieder für einen länger und wundervollen Aufenthalt in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Anreise war Donnerstag am Vormittag , trotz eigentlichem Check in um 15 Uhr war unser Zimmer bereits verfügbar. Lage und Ausstattung dieses Hotels sprechen für sich aber das tolle Ambiente der unglaublich Service machen es zu einem meiner schönsten Urlaubserinnerungen weltweit ( Saint James wir kommen wieder ) ......

Unglaublich aufmerksam war unser Concierge Team , ihr habt uns den Urlaub wirklich versüßt vielen lieben Dank an

Christian Garot , Remy & Bachir die besten Concierge ever ;)

Vom Essen ganz zu schweigen , dass kleine aber sehr feine Frühstück war überragend.

Unsere Suite war perfekt , ein Traum ;)

Der gesamte Eindruck verdient 10000 Sterne.

Vielen lieben Dank ans gesamte Saint James Team Paris

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita R!
Laure_Pertusier, Directrice Générale von Saint James Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Liebe Frau R.,

In Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen herzlich für dieses einzigartige Feeback ! Ihre Worte sind die schönste Belohnung und zugleich die beste Motivation für unsere Arbeit.
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Relais & Châteaux Schlößchen zu begrüssen und wir freuen uns ganz besonders zu lesen, dass Sie so schöne Errinerungen mit nach Hause gebracht haben.
Wir hoffen alle, dass das Saint James Paris Ihr neues Pariser Zuhause geworden ist und dass wir Sie zukünftig öfters begrüssen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. Mai 2017

Das Saint James ist unser Lieblingshotel in Paris, sehr ruhig in einem großzügigen Hof mit Garten gelegen, zehn Minuten zu Fuß zum Eiffelturm und der Seine im 16. Arr. gelegen. Parkplätze! Freundliches englischsprachiges Personal, wunderbares Essen, ein Michelin-Stern. Wir hatten ein entspanntes leichtes lunch im Garten. Die Zimmer sind alle individuell dekoriert, teils modern, teils ein bisschen edgy. Wir waren dieses Mal im großzügig dimensionierten "Charlie Chaplin" Zimmer mit Stock und Hut-Dekorationen. Sicher schon zum zehnten Mal hier gewesen und immer perfekt :)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kilara07!
Laure_Pertusier, Directrice Générale von Saint James Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Teams, bedanke ich mich herzlich für Ihre Treue zum Saint James Paris! Es ist uns jedesmal eine Freude und Ehre, Sie bei uns zu begrüβen.
Feedbacks unserer Stammgäste sind für TripAdvisor Leser sehr wichtig. Somit danken wir Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben !

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Saint James zu begrüβen,

Ihre,

Bewertet 19. März 2017

Wir waren Zwei Tage in Paris.
Dieses Hotel ist der passende Ort für einen Kurztrip.
Sehr freundliches Personal - super Serviceangebote -
Das Interieur wirklich nur vom Feinsten.
Was natürlich auch den Preis ausmacht.
Wir werden den Ort nicht vergessen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, charlesking2017!
Laure_Pertusier, Directrice Générale von Saint James Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich für unserem kleinen Schloss entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu empfehlen. Als Mitglied der Relais & Châteaux arbeiten wir täglich daran, Jedem ein einzigartiges Erlebnis anzubieten, mit unserem besonderen Dekor, in der Bar, im Michelin Stern Restaurant mit Jean-Luc Rocha, wie auch in dem Guerlain Spa.

Wir hoffen alle, Sie bald wieder zu empfangen.
Best Grüsse,

Bewertet 16. März 2017

Hotel der absoluten Luxusklasse . Ein wunderschönes Stadtschloss inmitten der Traumstadt Paris .
Mehrmals im Jahr fahren wir nach Paris & haben den Aufenthelt diesmal dort besonders genossen . Wer den Luxus & ein besonderes Ambiente liebt ist hier bestens aufgehoben

Zimmertipp: Wunderschönes Doppelzimmer der Luxusklasse in der ersten Etage
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maro v!
Laure_Pertusier, Directrice Générale von Saint James Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Liebe Gäste,

Im Namen des ganzen Team, danke ich Sie herzlich dafür, dass Sie sich diesmal für das Saint James Paris entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die sehr besondere Atmosphäre unseres Hauses genossen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Beste Grüsse,