Heute geöffnet: 18:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 12,70 $
Bewertungen (1.426)
1.426 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2017

Wir waren an einem Freitag Abend kurz vor halb zehn im Manoir und hatten das "Glück" ;-) die Vorstellung zu zweit ganz alleine genießen zu dürfen. Die Monster sind mit Leidenschaft dabei und die Kulissen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Gruselfaktor ist groß und schreckhafte Naturen wie ich, bekommen genug Gelegenheit zum Schreien. :-) un bonjour et un grand merci aux monstres, surtout au monstre "luxembourgeois" ;-) à la prochaine

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, annetteourth!
Bewertet am 27. Juni 2017

Ich war in Le Manoir mit meinen 2 Töchtern (16 und 13). Wir erlebten fast eine Stunde lang allerbesten Grusel. Schon das Anstehen bevor man eingelassen wird ist ein Spaß. Zombies verkürzen einem die Wartezeit und geben einen Vorgeschmack auf das was kommt. Hochprofessionell ist das Ganze in detailreich gestalteten Räumen, durch die man sich bewegt! Es gibt gefühlte 50 Mitarbeiter, die an allen Ecken auf einen lauern. Meine Kinder und ich haben so etwas noch nie erlebt und unsere Begeisterung war und ist immer noch hoch! Das Manoir ist jeden einzelnen Euro wert! Zu klein / ängstlich sollten die Kinder / Jugendlichen aber nicht sein, weil das Ganze wirkt schon sehr echt!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, mutteristdiebeste!
Bewertet am 8. Mai 2016

Tolles Erlebnis mit hohem Spassfaktor. Wir haben vorgängig Express-Tickets gebucht und mussten somit nicht anstehen. Mich hat die Länge des Hauses überrascht, wir waren rund 40 Minuten drin und es war wirklich toll gemacht. Besuche schon seit Jahren die Horrornights im Europapark und es ist sehr ähnlich gestaltet, halt viel länger mit vielen schönen Details und gruseligen Themenbereichen. Super! Einizig, die Treppen/Stufen sind schlecht angezeigt was in unserer Gruppe zu Stürzen geführt hat, wenn man in Panik vor den Bösewichten wegkommen will ;-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Linu95!
Bewertet am 15. November 2014

Als erstes muss man wissen, dass es mit viel Wartezeit verbunden ist. Aber es lohnt sich! Außerdem wird sich Mühe gegeben, dass man auch schon vor den Türen überrascht wird. Und wenn es dann endlich losgeht, dann werden starke Nerven benötigt. Es war eine Abwechslung aus Schreien und Lachen, weil man doch immer über sich selber lachen muss. Unglaublich wie detailiert die Szenen dargestellt sind, die Schauspieler geben lles und auch an Effekten und Schockmomenten wird nicht gespart. Wer schon den einen oder anderen Horrorfilm gesehen hat, wird sich vielleicht in einer der Szenen wieder finden. Also wer sich gruseln und schocken möchte, ab dafür und bon chance!

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Genussspechti!
Bewertet am 8. April 2013

"Le Manoir" ist ein Gruselhaus, welches man bei einem Paris-Besuch unbedingt erlebt haben muss! Man bannt sich in einer Kleingruppe von 2-8 Personen den Weg durch die dunklen, mysteriösen Räume des Hauses und trifft dabei auf allerhand grausige und furchteinflössende Kreaturen, welche ihr Bestes geben, den Besuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen....

Da meine Freundin und ich die einzigen in der Warteschlange waren, welche die Show im "Le Manoir" auf Englisch geniessen wollten, hatten wir das "Glück" das wir zu zweit durch das Gruselhaus gehen durften... Wir erlebten daher die ganze Vorstellung besonders intensiv und eindrücklich, da die Monster sich ganz alleine darauf konzentrierten, uns gehörig einen Schrecken einzujagen und mit uns zu interagieren!

Wer ebenfalls die Tour auf Englisch erleben will, muss dies explizit den Mitarbeitern mitteilen, damit man eine blaue Lichtkette angezogen bekommt, welche den Monstern (Schauspielern) im Gruselhaus den Hinweis gibt, dass sie die Show auf Englisch durchführen müssen.

Der Eintritt (20 Euros: Erwachsene; 18 Euros: Studenten; 15 Euros: Kinder von 10-15 Jahren) ist zwar kein Schnäppchen, aber definitiv seinen Preis wert, da die Schauspieler mit viel Leidenschaft am Werk sind und der Gruseleffekt wirklich gross ist.

Das "Le Manoir" kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Aber Achtung: schwangeren Frauen, Personen mit Herzfehlern und Kindern von 0-12 Jahren würde ich von einem Besuch im "le manoir" abraten, da die Show teilweise doch sehr harte Schockmomente bietet..,

Erlebnisdatum: März 2013
2  Danke, Andy V!