“Geisterhaus ”

oder mehr
Le Manoir de Paris - Fastpass Ticket
Platz Nr. 8 von 259 Konzerte & Shows in Paris
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super grusliges Geisterhaus wirklich empfehlenswert, jeder der sich mal gerne richtig fùrchten mõchte TOP ! Wir kommen wieder Klasse !!

Danke, AlpenAlpakas!
Bewertung schreibenBewertungen (1.323)

Bewertet 29. Juli 2017

Wir waren an einem Freitag Abend kurz vor halb zehn im Manoir und hatten das "Glück" ;-) die Vorstellung zu zweit ganz alleine genießen zu dürfen. Die Monster sind mit Leidenschaft dabei und die Kulissen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Gruselfaktor ist groß und schreckhafte Naturen wie ich, bekommen genug Gelegenheit zum Schreien. :-) un bonjour et un grand merci aux monstres, surtout au monstre "luxembourgeois" ;-) à la prochaine

Danke, annetteourth!
Bewertet 27. Juni 2017

Ich war in Le Manoir mit meinen 2 Töchtern (16 und 13). Wir erlebten fast eine Stunde lang allerbesten Grusel. Schon das Anstehen bevor man eingelassen wird ist ein Spaß. Zombies verkürzen einem die Wartezeit und geben einen Vorgeschmack auf das was kommt. Hochprofessionell ist das Ganze in detailreich gestalteten Räumen, durch die man sich bewegt! Es gibt gefühlte 50 Mitarbeiter, die an allen Ecken auf einen lauern. Meine Kinder und ich haben so etwas noch nie erlebt und unsere Begeisterung war und ist immer noch hoch! Das Manoir ist jeden einzelnen Euro wert! Zu klein / ängstlich sollten die Kinder / Jugendlichen aber nicht sein, weil das Ganze wirkt schon sehr echt!

Danke, mutteristdiebeste!
Bewertet 8. Mai 2016

Tolles Erlebnis mit hohem Spassfaktor. Wir haben vorgängig Express-Tickets gebucht und mussten somit nicht anstehen. Mich hat die Länge des Hauses überrascht, wir waren rund 40 Minuten drin und es war wirklich toll gemacht. Besuche schon seit Jahren die Horrornights im Europapark und es ist sehr ähnlich gestaltet, halt viel länger mit vielen schönen Details und gruseligen Themenbereichen. Super! Einizig, die Treppen/Stufen sind schlecht angezeigt was in unserer Gruppe zu Stürzen geführt hat, wenn man in Panik vor den Bösewichten wegkommen will ;-)

Danke, Linu95!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. November 2014

Als erstes muss man wissen, dass es mit viel Wartezeit verbunden ist. Aber es lohnt sich! Außerdem wird sich Mühe gegeben, dass man auch schon vor den Türen überrascht wird. Und wenn es dann endlich losgeht, dann werden starke Nerven benötigt. Es war eine Abwechslung aus Schreien und Lachen, weil man doch immer über sich selber lachen muss. Unglaublich wie detailiert die Szenen dargestellt sind, die Schauspieler geben lles und auch an Effekten und Schockmomenten wird nicht gespart. Wer schon den einen oder anderen Horrorfilm gesehen hat, wird sich vielleicht in einer der Szenen wieder finden. Also wer sich gruseln und schocken möchte, ab dafür und bon chance!

Danke, Genussspechti!