Hotel Abbatial Saint Germain
Bewertungen (1.163)
1.163 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2012

Sehr netter Staff, sauber, geschmackvoll und praktisch eingerichtet Zimmer, gute Lage, sogar ein kleiner Balkon! Eine gute Wahl für ein paar Tage Paris mit der/dem Liebsten...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kass062!
Bewertet 12. April 2012

Mein Zimmer war im 3.OG, Fenster auf einen winzigen Hof ohne Aussicht (vis-à-vis eines anderen Fensters) Zimmer deshalb dunkel und unfreundlich. Farbe blättert von der Diele. Bettwäsche kratzig. Deshalb wird das Hotel wohl grad renoviert (Stand April 2012), natürlich mit Staub, Lärm und Gestank verbunden. Und natürlich war auch kein besseres Zimmer verfügbar. Preis - Leistung stimmt nicht.
Einziges Plus ist die Lage.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 1stImpression!
Bewertet 21. Januar 2012

dieses hotel gehört zu paris wie der eiffelturm. beste lage fairer preis, paris charme

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, croupetz!
Bewertet 4. August 2009

Die Lage des Hotels ist top! Es befinden sich zahlreiche Cafés und Restaurants wie auch kleinere Supermärkte in der Umgebung. Fussläufig ist Notre Dame wie auch die Metro leicht zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und schön eingerichtet. Das Bad entspricht Stand der Technik. Nur der Fön ging nicht. Preis-Leistung ist korrekt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Crashduffy!
Bewertet 23. Mai 2009

Im Abbatial Saint Germain bewahrheitete sich alles, was andere bei TripAdvisor beschrieben hatten, und noch viel mehr.
Gemütlich, gut ausgestattet, sehr sauberes Zimmer.
Aufzug war winzig, aber funktionierte prima.
Freundliches Personal (und ich spreche nur wenig Französisch).
Die Lage war extrem praktisch für die U-Bahn, Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten (besonders
Notre Dame), Restaurants.
Straßengeräusche, aber sehr ruhig nach Mitternacht.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Wäscheservice, viele tolle Cafés, Bistros und Bäckereien, in der Nähe gibt es auch einen kleinen Markt.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein schönes Zimmer in einer der größten Städte der Welt.
TripAdvisor und das Abbatial Saint Germain hat dazu beigetragen, dass der Paris-Teil unserer Resie zum 30. Hochzeitstag einfach perfekt war.
Ich werde hier jederzeit wieder übernachten.

1  Danke, jneider!