“Ein schönes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abbatial Saint Germain

Hotel Abbatial Saint Germain
Nr. 484 von 1.794 Hotels in Paris
Chicago, Illinois
“Ein schönes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Uns hat das Hotel sehr angenehm überrascht. Zwar war das Zimmer sehr klein (wir konnten kaum ums Bett herum laufen), bot aber dennoch alles, was wir brauchten und war sehr sauber. Besonders den Balkon und die großen Fenster haben wir genossen, die überraschenderweise sogar den Lärm draußen hielten. Ein zusätzliches Plus war der Kühlschrank, der unseren gekauften Wein und Käse kühl hielt. Insgesamt war das Hotel schon etwas teuer, trotzdem finden wir, dass es seinen Preis wert war.

Ein echter Vorteil des Hotels war seine Lage und das sehr hilfsbereite Personal, das uns auch half, in Paris herumzukommen. Das Hotel liegt nur ein paar Blocks von Notre Dame entfernt und auf einer der Hauptstraßen in Paris mit Tausenden von Restaurants. Ganz besonders gut hat uns der Markt Dienstags und Donnerstags gleich gegenüber gefallen, wo wir frisches Fleisch und Käse für Snacks und Picknicks kaufen konnten!

Danke, JenSchuf!

• Finnisch zuerst
Mechanicsburg, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier fünf Nächte verbracht und die Lage und das Personal genossen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf eine Seitenstraße. Ganz in der Nähe liegt Notre Dame und das Cluny Museum. Gleich in der Nähe gibt es typisch Pariser Bäckereien mit wunderbarem Gebäck. Auf dem Zimmer gibt es Kaffeetassen und Instantkaffee. Sowohl die Restaurants im Quartier Latin als auch die U-Bahnhöfe sind fußläufig erreichbar. Wir würden noch mal hier übernachten.

1 Danke, Klinepa!
Santa Cruz, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr netter Staff, sauber, geschmackvoll und praktisch eingerichtet Zimmer, gute Lage, sogar ein kleiner Balkon! Eine gute Wahl für ein paar Tage Paris mit der/dem Liebsten...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kass062!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Mein Zimmer war im 3.OG, Fenster auf einen winzigen Hof ohne Aussicht (vis-à-vis eines anderen Fensters) Zimmer deshalb dunkel und unfreundlich. Farbe blättert von der Diele. Bettwäsche kratzig. Deshalb wird das Hotel wohl grad renoviert (Stand April 2012), natürlich mit Staub, Lärm und Gestank verbunden. Und natürlich war auch kein besseres Zimmer verfügbar. Preis - Leistung stimmt nicht.
Einziges Plus ist die Lage.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, 1stImpression!
dorfgastein, austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

dieses hotel gehört zu paris wie der eiffelturm. beste lage fairer preis, paris charme

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, croupetz!
Königswinter
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Die Lage des Hotels ist top! Es befinden sich zahlreiche Cafés und Restaurants wie auch kleinere Supermärkte in der Umgebung. Fussläufig ist Notre Dame wie auch die Metro leicht zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und schön eingerichtet. Das Bad entspricht Stand der Technik. Nur der Fön ging nicht. Preis-Leistung ist korrekt!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Crashduffy!
Des Moines, IA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2009

Im Abbatial Saint Germain bewahrheitete sich alles, was andere bei TripAdvisor beschrieben hatten, und noch viel mehr.
Gemütlich, gut ausgestattet, sehr sauberes Zimmer.
Aufzug war winzig, aber funktionierte prima.
Freundliches Personal (und ich spreche nur wenig Französisch).
Die Lage war extrem praktisch für die U-Bahn, Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten (besonders
Notre Dame), Restaurants.
Straßengeräusche, aber sehr ruhig nach Mitternacht.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Wäscheservice, viele tolle Cafés, Bistros und Bäckereien, in der Nähe gibt es auch einen kleinen Markt.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein schönes Zimmer in einer der größten Städte der Welt.
TripAdvisor und das Abbatial Saint Germain hat dazu beigetragen, dass der Paris-Teil unserer Resie zum 30. Hochzeitstag einfach perfekt war.
Ich werde hier jederzeit wieder übernachten.

1 Danke, jneider!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Agora Saint Germain
Agora Saint Germain
Nr. 516 von 1.794 in Paris
Odéon/Saint-Michel
Hotel de Notre Dame "Maitre Albert"
Moderne St-Germain Hotel
Odéon/Saint-Michel
Hotel le Notre Dame
Hotel le Notre Dame
Nr. 232 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Abbatial Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbatial Saint Germain

Unternehmen: Hotel Abbatial Saint Germain
Anschrift: 46 boulevard Saint Germain | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Nr. 410 der Romantikhotels in Paris
Nr. 440 der Familienhotels in Paris
Nr. 442 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbatial Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, AvailPro, Odigeo, Expedia, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbatial Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbatial St Germain
Abbatial Saint Germain Hotel Paris