“Sehr lecker, freundliches Personal und akzeptable Preise”
Bewertung zu Thai House

Thai House
Platz Nr. 2.480 von 17.009 Restaurants in Paris
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Köln, Deutschland
“Sehr lecker, freundliches Personal und akzeptable Preise”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Restaurant (von außen sehr unscheinbar) lag direkt gegenüber unseres Hostels (Perfect Hotel & Hostel) und war abends so gut von Franzosen besucht, dass wir erhofften einen Geheimtipp gefunden zu haben. Und genau dies war es! Das Personal war sehr freundlich, das Essen super lecker und die Preise für Paris auch voll in Ordnung (aus Sicht einer Studentin geschrieben ;-) ). Die Karte gibt es auf Französisch und Englisch. Wir haben bereits Mittags einen Tisch für Abends reserviert...was auch eine gute Entscheidung war. Denn auch an diesem Abend (Mittwoch) wurde es sehr voll.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Jana H!

Rubigen - Schweiz
“Klein aber oho”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wunderbare Thaiküche, sogar mit Thai Beef Salad! Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch für 3 ohne Reservation. Aber bereits wenige Minuten später standen die Leute Schlange, also besser vorher reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente