“Wie Gott in Frankreich”
Bewertung zu Metropolitain

Metropolitain
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Metropolitain keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 677 von 19.023 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum.
Danke für diese traumhafte Lammschulter. So wie sie aussieht schmeckt sie auch.
Das Restaurant würde uns von unserem Hotel empfohlen und ich kann nur sagen und das war unser Glück.
Selten so eine so gute französische Küche genossen.

Danke, Manfred V!

Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tradition trifft auf mediterrane Einflüsse in diesem sympathischen Bistro im Marais. Auch die Weinkarte besticht durch Preis/Leistung. Eine sehr gute Empfehlung von Pariser Freunden

Danke, drfussball!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten - dank der Empfehlung vorheriger Bewertungen - online reserviert. Waren etwas zu früh dort (es war noch nicht geöffnet), wurden aber sehr nett herein gebeten (es war recht kalt draussen) und persönlich und freundlich begrüsst. Die französische Karte würde ganz unkompliziert übersetzt. Und das Essen war einfach nur superlecker und sehr besonders. Außergewöhnliche und überlegte Kombination von Zutaten und Gewürzen. Liebevoll angerichtet. Das Personal war aufmerksam, aber unaufdringlich. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und wünschen dem Koch und dem Personal weiterhin viel Erfolg und liebe zum Essen!

Danke, iv113!
Bewertet 4. August 2016

Für unsere Restaurantbesuche in Paris haben wir sehr aufwändig recherchiert, denn zu groß ist die Gefahr, entweder in eine Touristenfalle zu tappen oder ein viel zu teures Objekt zu betreten. Der Besuch des Metropolitain hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das kleine Restaurant im Stadtviertel Marais begeisterte uns mit einem raffinierten Drei-Gänge-Menü der modernen französischen Küche. Manche Details davon waren durchaus auch schräg und experimentell, aber da haben wir keine Berührungsängste. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, sprach sehr gut englisch und übersetzte uns geduldig die Speisekarte. Einrichtung, Atmosphäre und die passende, dezente Musik stimmten ebenfalls.

1  Danke, hanghuhn!
Bewertet 3. April 2016

Das Metropolitan war unser persönliches kulinarisches Highlight in Paris. Die Karte gab es nur auf Französisch, aber die Bedienung hat sich viel Zeit genommen, uns alles persönlich auf Englisch zu übersetzen. Das Essen ist einfach spitze. Die Preise sind gehoben, aber für Paris noch OK.

Danke, MrKnightSabes!