“Weit unter den Erwartungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Grain de Folie - GESCHLOSSEN

Au Grain de Folie
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Montmartre
Solothurn
“Weit unter den Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ich mag zwar einfaches vegetarisches Essen, erwarte weder aufwändig verzierte Gerichte noch einen omnipräsenten Service, damit mir wohl ist. Doch das Au Grain de Folie ist zweifellos weit unter dem, was man von einem kleinen Restaurant erwarten kann. Die Besitzerin ist zwar nett, aber total chaotisch. Wir haben insgesamt drei Stunden im Lokal verbracht. Nicht weil es uns so gut gefallen hat, sondern weil es so lange gedauert hat. Für einen gewöhnlich Teller mit vorbereitetem Gemüse und Gemüsekuchen bzw. Ziegenkäse auf Brot sowie Apple Crumble zum Dessert. Also keine Extrawünsche. Bei den Salaten handelt es sich weitgehend um geraffeltes Gemüse mit wenig oder keiner Sauce, kaum Gewürzen etc. Das Brot mit Ziegenkäse war ebenfalls äusserst bescheiden (etwas Frischkäse drauf gestrichen und leicht erwärmt). Schade, dass das Lokal nicht mehr bietet. Von einem Besuch würde ich unbedingt abraten, wie das auch andere hier und in Vegetarismus-Foren tun.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente