“Very sweet City Hotel!”

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Katia B!

Bewertet am 12. Januar 2014

... in traumhafter Lage - nahe der Rue de Rennes - geradezu ideal für Shopping Trips. Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, nur leider etwas klein (besonders schmales Bett). Bad sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, majorelle_a!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist nicht zu übertreffen! Wirklich nur Stufen von allem entfernt, was man im 6. Bezirk sehen möchte. Zur Seine ist es ein kurzer Spaziergang, genauso wie zum Louvre. Man muss sich auf ein kleines Zimmer einstellen mit fast keinem Platz, um seine Sachen aufzuhängen. Wir könnten uns vorstellen, dass sogar das Badezimmer größer war als das Schlafzimmer! Das Frühstück war gut, mit leckeren Croissants usw. Alle waren sehr hilfsbereit. Nächstes Mal würde ich ein bisschen mehr für ein größeres Zimmer ausgeben. Dabei fällt mir ein, habe ich schon erwähnt, dass es gleich gegenüber eine Laduree-Konditorei gibt? Genau das meine ich mit Lage!!

Danke, 13cath!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben nicht wirklich viel Zeit im Hotel verbracht, wir waren mehr draußen auf Erkundungstour. Doch das Hotel entspricht den früheren Wertungen. Wir sind morgens angekommen und konnten gleich unser Zimmer bekommen, was wirklich gut ist, wenn man von weit her kommt. Sie gaben uns ein schönes Zimmer, das einen gewissen Charme versprühte. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und die Dachbalken waren freigelegt. Für frische Luft ließen sich die Fenster öffnen. Im Badezimmer gab es eine schöne und sehr bequeme Badewanne. Da man die Wassertemperatur komplett selber einstellen konnte, habe ich es so heiß gemacht, wie ich konnte. Nach einem ganzen Tag auf den Beinen war das eine echte Wohltat.

Das Bett war sehr bequem und die Bettwäsche gut. Am Empfang hatte das Personal großartige Tipps zum Essen gehen und der Service war freundlich.

Bleibt noch etwas zum Frühstück und dem Frühstücksraum zu sagen. Nun, das Personal war etwas unaufmerksam und das war nicht so angenehm. Zwar gibt es ein schönes Gartenfenster, aber der Raum ist ziemlich dunkel.

Ob ich wiederkomme? Nun, die Lage direkt neben zwei wirklich guten Restaurants und eher teuren Geschäften ist schwer zu überbieten. Mit viel Freude habe ich mir die ganzen Möbelläden angeschaut. Wahrscheinlich werde ich mich nach einem anderen Hotel der gleichen Kette umsehen, hier werde ich wohl nicht mehr übernachten.

1  Danke, AmalfiRegina!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt in der rue Bonaparte direkt im Geschehen, aber doch in einer ruhigen Lage. Café de Flore nur 1 Minute zu Fuss. Besser geht es nicht. Das Hotel selber ist, wie all die kleinen alten Hotels in Paris, wunderschön, hat eine schöne alte Atmosphäre, schöne Zimmer, etwas klein, aber das ist normal in Paris. Sehr sauber, bequem, gute Betten, Minibar etc. Das Badezimmer ist modern und an den alten Stil angepasst. Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir in Paris immer in kleinen Cafés frühstücken gehen, aber was wir soweit gesehen haben, ist das Frühstück im Hotel reichhaltig und kostet 12 Euro (im Café zahlt man vergleichsweise mehr). Wir würden dort wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EmilFN!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und heiß. Die Lage war wunderbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befanden sich in der unmittelbaren Umgebung. Das Frühstück war von schlechter Qualität. Die Angestellten waren sehr höflich.

Danke, tarutao!
Bewertet am 12. September 2006

Die Lage ist toll. In der Nähe vieler Kaffees, Bistros und zwei Metrogeschäften. Alle Angestellten waren freundlich. Angefangen von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption haben alle immer gegrüßt. Wir haben alle Angestellten kennengelernt, da wir 11 Tage dort waren. Wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit ein- und ausgegangen.

Meine Tochter und ich haben in Zimmer 62 übernachtet. Gott sei Dank sind wir beide relativ klein, ansonsten hätte keine von uns in die Badewanne gepasst.

Ich würde dieses Zimmer nicht größeren Leuten empfehlen. Das Zimmer ist auf der sechsten Etage, ganz oben, und der Aufzug fährt nur bis zur fünften Etage. Die letzten Stufen führen über eine Wendeltreppe. Es war gut, dass der Aufzug nur bis zur fünften Etage fuhr, denn der Aufzugschacht hat in unserem Zimmer geendet. Wir haben uns vier Tage lang gefragt, warum der Fernseher auf einer großen, schwarzen Holzkiste stand.

Das Zimmer gehört zum ursprünglichen Dachboden. Die Lüftung ist gut, denn man hat auf beiden Seiten Fenster.

Wie bereits zuvor erwähnt war das Badezimmer winzig. Ein Mann könnte nicht direkt vor der Toilette stehen, denn die Decke wölbt sich direkt über der Toilette. Man kann auch nicht in der Badewanne stehen, denn wiederum wölbt sich die Decke darüber.

Die kabellose Internetverbindung im Zimmer hat nicht funktioniert, allerdings gab es eine Verbindung in der Eingangshalle und ich Frühstückszimmer, das ich nachts als Büro verwendet habe.

Wir haben 160 Euro pro Nacht einschließlich Frühstück bezahlt und erhielten eine kostenlose Nacht. So konnten wir viel Geld sparen, das wir wieder um in Restaurants, Kaffees am Rive Gauche und Bistros ausgegeben haben!

Wir haben dem Hotel eine niedrigere Bewertung gegeben aufgrund von Zimmer 62 und nicht wegen der Angestellten.

5  Danke, bwoo!
Hotel d'Angleterre, Saint Germain des Pres
Grand Hotel de l'Univers
Grand Hotel de l'Univers
Nr. 661 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint Germain des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Germain des Pres

Anschrift: 36 rue Bonaparte, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 461 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 139€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Germain des Pres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Germain des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Germain Pres
Saint Germain Pres Paris