Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Delavigne liegt in einer ruhigen Straße in unmittelbarer Nähe des Odeontheaters (und der Metrostation "Odeon"). Der Jardin du Luxembourg direkt um die Ecke. Eine wunderschöne ruhige Gegend! Das Haus ist ordentlich renoviert und hat die typische Atmosphäre eines Pariser Stadthotels. Sehr freundliche Rezeption, nettes Foyer. Großzügiger Fahrstuhl und Treppenhaus (selten in dieser Stadt). Die Zimmer parisüblich klein, aber okay; sauber und nett eingerichtet. Kleiner Minuspunkt: Das Frühstück wird in einem Kellergewölbe serviert. Allerdings sind die angebotenen Sachen für Pariser 3-Sterne-Standard von wirklich guter Qualität - Schinken, Tommekäse und sehr leckere Viennoisserien (die Puddingschnecke!). Sehr freundlicher Service auch hier. Fazit: Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asparagina!
Bewertet 16. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, man ist gleich bei der Metro Station
Odeon und somit im Herzen von Saint Germain. Die Zimmer sind winzig, aber ausreichend groß. Das Doppelbett für 2 Personen ist ein sogenanntes Grand Lit mit
1,4 x 1,9 m, was für deutsche Verhältnisse schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Die Zimmer sind ansonsten ordentlich und Sauber. Das Bettzeug ist vollsynthetisch,
was zu übermäßigem Schwitzen führt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan C!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist klein hat uns aber nicht gestört aber es war sehr sauber und keine unangenehmen Gerüche und alle nett! Dad Hotel ist gut gelegn msn erreicht das Zentrum sehr schnell!!! Frühstück ist auch ok!! Chef idt auch sehr net!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sannira!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Bin gerade in Paris und habe die Gelegenheit genutzt, mir potentielle Hotels in Saint Germain für den nächsten Aufenthalt anzusehen. In jedem anderen Hotel ist man natürlich sehr freundlich mit meinem Anliegen umgegangen und hat mir selbstverständlich auch sehr gerne ein Zimmer gezeigt, nur im Hotel Delavigne nicht. Hier wurde ich auf sehr präpotente Art abgewimmelt, vermutlich weil ich den Herrn an der Rezeption bei intensiver Beschäftigung mit seinem Handy gestört habe. Na ja, es gibt ja reichlich Unterkünfte in Paris, die zudem höfliches, freundliches Personal beschäftigen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, sonja493!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes 3 Stern Hotel. Ruhig gelegen, sauber und in Gehdistanz zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück ist nicht unbedingt günstig und von grosser Auswahl, aber dafür frisch und gut. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, powermax!