Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist klein hat uns aber nicht gestört aber es war sehr sauber und keine unangenehmen Gerüche und alle nett! Dad Hotel ist gut gelegn msn erreicht das Zentrum sehr schnell!!! Frühstück ist auch ok!! Chef idt auch sehr net!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sannira!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Bin gerade in Paris und habe die Gelegenheit genutzt, mir potentielle Hotels in Saint Germain für den nächsten Aufenthalt anzusehen. In jedem anderen Hotel ist man natürlich sehr freundlich mit meinem Anliegen umgegangen und hat mir selbstverständlich auch sehr gerne ein Zimmer gezeigt, nur im Hotel Delavigne nicht. Hier wurde ich auf sehr präpotente Art abgewimmelt, vermutlich weil ich den Herrn an der Rezeption bei intensiver Beschäftigung mit seinem Handy gestört habe. Na ja, es gibt ja reichlich Unterkünfte in Paris, die zudem höfliches, freundliches Personal beschäftigen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, sonja493!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes 3 Stern Hotel. Ruhig gelegen, sauber und in Gehdistanz zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück ist nicht unbedingt günstig und von grosser Auswahl, aber dafür frisch und gut. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, powermax!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben eine Menge Hilfe dabei erhalten, Ausflüge zu planen und wurden vom entzückenden Personal dieses Hotels gastfreundlich empfangen und wie Freunde behandelt. Die Zimmer waren bequem, sauber und eigneten sich für uns als allabendlicher Rastplatz. Wir haben jeden Morgen das entzückende Frühstück mit Gebäck, Obst, Brot bzw. Toast und fabelhaftem Kaffee genossen. Das Hotel ist in einer hübschen Gegend. Wir fühlten uns sicher und erfreuten uns an den Cafés, Restaurants und Geschäften in der Nähe. Es ist nah bei der Notre-Dame und viele Busse fahren durch diese Gegend. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen, wenn wir in Paris sind.

Danke, Julie S!
Bewertet 14. Oktober 2013

Man könnte meinen, 180 Euro für ein DUS sind viel. Ist aber nicht so. Die Hotels in Paris sind extrem teuer.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Man ist in der Nähe der U-Bahnstation Odeon und in der Mitte von Saint-Germain-des-Prés, so nah bei Geschäften, dem Jardin du Luxembourg und Restaurants.
Das Personal ist echt nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Leider kann ich das Frühstück nicht bewerten, weil ich spät aufgestanden bin und es vorzog spazieren zu gehen.
Ich glaube, ich werde wieder hier reservieren, wenn ich geschäftlich in Paris bin.

Danke, Baby2105!