Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Mansart - Esprit de France
Hotels in der Umgebung
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
335 $*
321 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Le Six(Paris)
340 $*
315 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
303 $*
236 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
411 $*
395 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
217 $*
190 $*
Hotel Website
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
165 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
1.788 $*
1.416 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (859)
Bewertungen filtern
859 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
466
310
56
18
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
466
310
56
18
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 859 Bewertungen
Bewertet 14. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel, dabei etwas enttäuscht von dem Service und der Ausstattung. Am Empfang versuchte man englisch mit uns zu sprechen (mit wenig Erfolg), vertröstete uns aber auf den nächsten Tag um unsere Fragen zu beantworten. Der Checkout war pampig und der Herr am Empfang mit 2 Gästen total beschäftigt (überfordert). Kein Lächeln, kein "War alles in Ordnung?".

Auf der Homepage steht so nett beschrieben: "Parkplatz in der Nähe". Das Hotel hat keinen Parkplatz und verweist auf anliegende Parkhäuser, die aber nicht durchgehend offen haben. Umständlich wenn man erst Abends anreisen möchte.

Das Zimmer war sauber, aber zu klein für die Einrichtung. An dem Schreibtisch fehlte der Stuhl, weil einfach kein Platz war. Das Bad hatte eine Wanne, aber keine Abtrennung für die Dusche und so war es schwer sich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionMansart, Responsable réception von Hotel Mansart - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir,

We wish to thank you for the comment that you left in 2012 about your stay at the Hotel Mansart. We were sorry to read that you didn't fully enjoyed your stay with us.

We would be pleased to welcome you back in order to show you how the Hotel has improved through the years.

We remain at your kind assistance,

Margaux
p/o Emmanuel Gamez, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2012

In der richtigen Umgebung zur Kultur, zum Shopping, zum Essen .Das Hotel in der Rue des Capucines, ist direkt an der Ecke zum Place Vendome. Die Oper ist nur 5 Minuten entfernt.
Der Empfang und die Lobby ist geschmackvoll gestaltet. Der Service sehr höflich und aufmerksam. unser Zimmer Nr. 500 in der 5. Etage sehr geräumig,und das Badezimmer ist Großzügig. Sauber geführt und in guten Managment Händen.
Das Preis und Leistungs Verhältnis ist sehr ausgewogen. für die Gegend ein gutes Verhältnis!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Puffinman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionMansart, Responsable réception von Hotel Mansart - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir,

We wish to thank you for the nice comment that you left in 2012 about your stay at the Hotel Mansart.

We would be pleased to welcome you back in order to show you how the Hotel has improved through the years.

We remain at your kind assistance,

Margaux
p/o Emmanuel Gamez, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet gestern

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionMansart, Directeur général von Hotel Mansart - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionMansart, Responsable réception von Hotel Mansart - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen

Aufenthalt: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionMansart, Responsable réception von Hotel Mansart - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen