“Sehr gute Lage, schöne Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Opera Opal

BEST WESTERN PREMIER Opera Opal
Nr. 469 von 1.795 Hotels in Paris
“Sehr gute Lage, schöne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage war ideal, um Paris zu erkunden, die nächste Metro ist zwei Minuten entfernt. Das Zimmer war nicht riesig, aber schön eingerichtet und sauber. Wie das Frühstück ist, kann ich nicht sagen, weil wir außerhalb gegessen haben. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Danke, 2buetzen!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

War hier auf Geschäftsreise für eine Nacht im Oktober. Die Lage ist super – mit dem Taxi für 15 € vom Eurostar-Bahnhof, und dann ist man so ziemlich im Zentrum mit diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig und boten alles, was man braucht, ein gutes WLAN und freundliche Mitarbeiter. Zu empfehlen!

Danke, traveljjb8!
Winterthur, Suisse
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Nahe der Metro-Station Madeleine gelegen, in einer guten Gegend. Zimmer hübsch und modern gemacht, nicht riesig, aber zweckmässig. Gratis-WLAN. Aufenthaltsraum schick, aber ebenfalls nicht besonders gross. Im Winter gut geheizt, auch bei sehr tiefen Temperaturen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit bookinnfrance.com

1 Danke, lorenzk718!
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2009

Keine Ahnung wie das Best Western Opal zu 4 Sternen gekommen ist.

Ich hatte ein Superior Zimmer und hatte das Gefühl in einem Klassik Zimmer eines 3 Stern Hotels zu sein.

Alles sieht etwas schäbig aus. Das Bad ist winzig.

Außerdem ist es ziemlich laut und das Personal ziemlich unqualifiziert - nicht unhöflich aber überfordert.
´
p.s. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nur deswegen recht gut, weil ständig enorme Internet Rabatte geboten werden.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, sebbloke!
Hagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2009

Dieses Hotel ist klein, aber fein. Besonders nett fanden wir den Service, der auch unser vergessenes Handy unkompliziert hinter uns her gesandt hat!
Leider geht direkt die Metro unter dem Hotel her, so daß es in den unteren Etagen ganz ordentlich unruhig ist. Wir sollten erst ein Zimmer in der ersten Etage beziehen, das war uns aber zu laut. Problemlos haben wir daraufhin ein Zimmer in der fünften Etage bekommen, und da gab es kein Problem. Sehr zentral gelegen, und ein für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet. Schön eingerichtet, und nicht so mickrige Zimmer wie in anderen Pariser Stadthotels. Auch das Badezimmer war sauber und auch noch nicht so alt. Nur die Restaurantempfehlung war leider daneben.. s. Bewertung Madeleine C.

• Aufenthalt Mai 2009
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg
Hotel Caumartin Opera - Astotel
Hotel Caumartin Opera - Astotel
Nr. 216 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Opera Opal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Opera Opal

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Opera Opal
Anschrift: 19 rue Tronchet | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 268 der Luxushotels in Paris
Nr. 330 der Businesshotels in Paris
Nr. 363 der Familienhotels in Paris
Nr. 471 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Opera Opal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Opera Opal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opal
BEST WESTERN PREMIER Opera Opal Paris, Île-De-France