“Ruhig, elegant und unweit der Metro”

Hotel Saint-Louis en l'Isle
Nr. 493 von 1.797 Hotels in Paris
Barford, Vereinigtes Königreich
“Ruhig, elegant und unweit der Metro”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Just in dem Moment, da wir am Hotel vorfuhren, hinein gingen und auf Bernard trafen, wusste ich, dass wir für unsere eine Nacht in Paris die richtige Wahl getroffen hatten. Nachdem wir bereits oft im Marais gewohnt hatten, wollten wir es jetzt einmal woanders versuchen. Und wurden nicht enttäuscht. Viele Bars, Cafés, Bistros und interessante Geschäfte. Und in der Nacht ist es ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß (Zimmer 501), schön französisch eingerichtet und verfügte über ein Badezimmer. Das einzig Störende war die laute Klimaanlage im Zimmer. Die Sleep-Taste funktionierte nicht, also musste ich die Rezeption anrufen. Sie wussten auch nicht, wie man das Problem beheben konnte, also stellte ich die Klimaanlage aus. Man konnte einfach nicht mit dem Geräusch schlafen. Das Frühstück war gut, im Keller versteckt. Schön, ein gutes WLAN zu bekommen. Bett bequem. Wir wären gern länger geblieben!

Danke, MissAnnie1955!

Bewertet am 2. September 2012

Das kleine, aber sehr saubere Hotel liegt direkt auf der City-Insel St. Louis. Verschiedene Metro-Stationen sind fussläufig erreichbar (ebenso RER zum Airport CDG). In wenigen Gehminuten sind viele Sehenswürdigkeiten erreicht (Notre Dame, St. Michel, l'Hotel de Ville etc).
Das Hotel verfügt ebenso über ein Studio, welches sich separat in einem anderen Gebäude ein paar Meter strassenaufwärts befindet. Dieses ist ebenso sehr wohnlich und sauber, sowie räumlich gesehen sehr gross für französche Verhältnisse.

Für einen Städtetrip kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, sonja b!
Bewertet am 24. Juli 2012

Unser Wochenendurlaub in Paris hatte im Hotel Saint-Louis en l´Isle eine ideale Bleibe gefunden: alles zu Fuß erreichbar (z. B. Bastille-Oper, Louvre, Rue St. Honoré) und doch nachts sehr ruhig! Ein altes Haus mit viel Atmosphäre: Zimmer sehr geschmackvoll mit Möbeln und Stoffen ausgestattet, dazu Steinfußboden, Holzbalken an der Decke; das zwar kleine, aber ausreichende Bad auch sehr schick mit Steinmosaik statt Fliesen! Sehr aufmerksam ist die Bereitstellung eines Kaffee-Tee-Sets für die Selbst-Zubereitung. Sehr freundlich und hilfsbereit das Personal! Nur im Frühstücksraum im atmosphärischen Gewölbekeller unaufmerksam, dazu ein penetranter muffiger Geruch nach alter Wäsche und Waschpulver. Die Wäschesäcke standen herum! DAS sollte nicht sein. -
Dank der vielen tollen Läden (z. B. Boulangerie, Pâtisserie, Fromagerie) ringsherum und der Brasserien mit Terrasse ist es dann viel schöner gewesen, außerhalb im Freien zu frühstücken. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald K!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Von dem Hotel sind wir sehr begeistert. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir bekamen als Langzeitgäste (7 Tage) ein Apartement angeboten (5 Min. zu Fuß vom Hotel). Dies war neu renoviert, modern eingerichtet (Flachbildschirm, Stereoanlage und Internetzugang wurde uns eingerichtet). Die ruige Lage ist zu betonen.
Wir hatten einen sehr angenehmen und unvergeßlichen Aufenthalt auf der Ile St. Louis und in diesem Hotel. Jederzeit wieder, denn die Lage ist genial; leckere Reaurants, süße Geschäfte und ne Fromagerie, die den Käse für die Heimreise einvakumiert !

Aufenthalt Oktober 2009
Odéon/Saint-Michel
Melia Colbert - Paris
Melia Colbert - Paris
Nr. 265 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint-Louis en l'Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Louis en l'Isle

Unternehmen: Hotel Saint-Louis en l'Isle
Anschrift: 75 rue Saint Louis en L Ile, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Île de la Cité/Île Saint-Louis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 339 der Romantikhotels in Paris
Nr. 394 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint-Louis en l'Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Louis en l'Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Louis En L'Isle Paris, Île-De-France
Hotels Ile St Louis Paris