“Top-Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 918 von 1.793 Hotels in Paris
Oslo, Norway
“Top-Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage könnte nicht besser sein! Wir wollten ein ruhiges Zimmer, und hatten ein wirklich ruhiges Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf Arenes de Lutece. Das Zimmer war sauber, aber klein und sah aus, als bräuchte es etwas Überarbeitung. Das Personal war freundlich und Service-orientiert. Die Lage ist fantastisch, nur einen kurzen Spaziergang von Jardin des Plantes, Pantheon, Jardin du Luxembourg und andere Attraktionen entfernt. Es liegt sehr nah an der alten, charmanten, lebendigen Gegend um Place de Contrescarpe und Rue Mouffetard, wo wir einige wirklich schöne Cafés, Restaurants und Geschäfte besucht haben.

Danke, Marithgm!

Italy
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nun, die Lage ist gut, und das ist der Grund, warum ich dieses Hotel gewählt habe. Zimmer sind klein und Badezimmer braucht etwas Überarbeitung, aber dies kommt häufig in Paris vor. Aber das Management könnte besser sein. Mitarbeiter an der Rezeption scheinen immer mit etwas anderem beschäftigt zu sein als dir zuzuhören, sie sagen immer, dass man warten soll. Sie wollen einem immer Shuttle-Fahrten oder verschiedene touristische Aktivitäten verkaufen, nach denen man nicht gefragt hat. Frühstück ist miserabel, im Keller und mit schrecklichem Kaffee und Essen -- es ist viel besser und viel billiger, in einem Café oder einer Patisserie zu frühstücken. WLAN funktioniert, aber es ist ziemlich unbequem, es ist ständig getrennt und man muss sich neu bei Orange.fr registrieren. Das Problem ist, dass Sie ähnliche Situationen in vielen Hotels in dieser Preisklasse in Paris finden. Also, am Ende ist das der Durchschnitt.

Danke, Ferif!
aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe bei der Seine und den Sehenswürdigkeiten. Das Quartier Latin ist gut für Abendunterhaltung und die Lokale sind nett und nicht zu teuer.
Für unserer Last Minute Rate war das Preis Leistungsverhältniss ok. Zimmer war sauber und gerade ausreichend. Denke ca. 15qm mit einem französichen Doppelbett, einem Frisiertisch mit Spiegel, einem Stuhl, einer Minibar und TV. Die Klimaanlage war auch funktionstüchtig, einzig der Fön funktionierte nicht. Von den übrigen Gästen haben wir auch nicht viel gehört, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Etwas schwierig sind die Handtücher, die zwar sauber sind aber etwas muffig riechen. Ungefähr so wie wenn die Handtücher vor dem trocknen zu lange noch nass zusammen liegen.
Ebenso ist das Kopfkissen aus einer Art latex. Allerdings mit dem Bezug drüber merkt mann diesn nicht. Für Allergiker wie meine Frau ist dies bestens.
Frühstück haben wir nicht genommen, da es uns zu teuer war. Sind lieber ein Baguette und einen Caffee essen gegangen in den umliegenden Caffees.
Ich denke das Hotel ist in Ordnung und bietet genügend Komfort für kurze Wochenedetripps und zum Übernachten.
Weiß0 allerdings nicht ob die normale Rate von 140,-- pro Nacht dafür bezahlt hätte, obwohl dies in dieser Lage ein durchaus üblicher Preis ist..

• Zufrieden mit — Die Lage ist hervorragend
Nr. 1.212 von 1.793 in Paris
Hotel des Nations St-Germain
Hotel des Nations St-Germain
Nr. 208 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Arenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arenes

Unternehmen: Hotel des Arenes
Anschrift: 51 rue Monge | 5 Arr, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 918 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Arenes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arenes Paris, Île-De-France
Des Arenes Hotel