“Ausgezeichnete Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Grands Hommes

Hotel des Grands Hommes
3.0 von 5 Hotel   |   17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Sonderpreis
10 € Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 118 von 1.811 Hotels in Paris
Linlithgow, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, obwohl kompakt in der Art und Weise von allen zentralen Pariser kleinen Hotels, gutes Badezimmer.
Ausgezeichnete Aussicht über den Place du Pantheon von der Vorderseite des Gebäudes, in der Nähe der RER-Linie zum Flughafen CDG.
Sehr gute Nachbarschaft, neben dem Jardin du Luxembourg, viele Restaurants, gute Fußreichweite.
Alles in allem, eine ideale Lage für einen Kurzurlaub in Paris.

2 Danke, dhardiegb!

Breitenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Nach Recherche im Internet hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unser wirklich sehr kleines Zimmer (das wussten wir aber vorher) war sehr liebevoll eingerichtet, man fühlte sich glatt ein Jh. zurück versetzt. Mit feinem Stoff bezogene Wände, Stuckelemente über dem Bett und an der Decke und dann der Blick auf das Pantheon und den Place du Pantheon, echt Klasse. Bad war auch in Ordnung.
Wir hatten mit Frühstück gebucht (12,-€ pro Person, bei der Auswahl recht heftig). Satt wurden wir, allerdings null Abwechslung. Jeden Tag die gleichen 3 Wurst- u. 2 Käsesorten, Marmelade, Nutella, Obst und Joghurt.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlte sich aufgehoben. kleine Aufmerksamkeiten wie Schokolade auf dem Nachttisch sowie Bonbons an der Rezeption fanden wir recht nett.
Metro bzw. RER Stationen in gehweite (4-5 min.), Kneipen, Cafè's u. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Entfernung.
Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, die Preise sind wohl typisch für Paris.

Aufenthalt Juli 2007
2 Danke, Janosz!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel des Grands Hommes war wie das erste Mal wirklich wunderbar. Dieses Mal buchten wir ein Standard-Zimmer - klein, aber genug Platz. Die Möbel waren wirklich schön, das Zimmer sehr sauber und das Bad mit allem ausgestattet, was wir brauchen. Und das Wichtigste: es ist sehr ruhig. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Beim Panthéon und außerdem kommt man mit dem Zug sehr einfach und schnell nach Orly und Charles de Gaulle. Der Jardin du Luxembourg und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele schöne Restaurants und Cafés. Wir werden sicher bei unserer nächsten Reise nach Paris wieder im Hotel des Grands Hommes übernachten. Für uns ist es perfekt.

7 Danke, MartinaBerlin!
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Hotel des Grandes Hommes ist sehr einladend, stylisch, sauber und perfekt gelegen, direkt gegenüber des Pantheons im Lateinamerikanischen Viertel in Paris. Die Angestellten kümmern sich bestens um die Gäste, alles ist so entspannend und man fühlt sich fasst alleine in diesem Haus. Sie müssen bereits sehr früh im Voraus buchen!

3 Danke, DoctorRobert!
Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Sehr komfortabel, ruhig und in bester Lage in meinem Lieblingsstadtteil von Paris. Die Zimmer waren zwar klein, dass Bett aber ziemlich groß. Habe das Frühstück nicht probiert. Die Preise sind ziemlich hoch, habe aber im März für ca. EUR120/ Nacht gewohnt, was ich angemessen fand.

3 Danke, SussexTravel!
Hotel Design Sorbonne
Nr. 275 von 1.811 in Paris
Hotel Observatoire Luxembourg
Nr. 119 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Grands Hommes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Grands Hommes

Unternehmen: Hotel des Grands Hommes
Anschrift: 17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 der Romantikhotels in Paris
Nr. 80 der Familienhotels in Paris
Nr. 175 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Grands Hommes 3*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Grands Hommes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grands Hommes Paris
Hotel Des Grandes Hommes Paris