“Hotel am linken Ufer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Odeon Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Odeon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Odeon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue de l'Odeon, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Pauschalangebot
Nr. 219 von 1.810 Hotels in Paris
New York City, New York
“Hotel am linken Ufer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren von diesem Hotel etwas enttäuscht. Obwohl die Lage wunderbar ist, lassen die Betten und der Schlafkomfort zu wünschen übrig. Das Internet war im Zimmerpreis inbegriffen, aber niemand von uns konnte das in Anspruch nehmen. Als wir das bei der Rezeption meldeten, gab man zu, dass das Internet sehr schlecht ist. Wenn man beim Reisen arbeiten muss, sollte man einen Internetstick mitbringen oder beim Einchecken die Qualität der Internetverbindung prüfen. Als wir ausgecheckt haben, sagte uns der Leiter der Rezeption, dass in dem Preis, den wir zahlten, das Frühstück inklusive war - wir waren drei Nächte hier und er er sagt uns das beim Auschecken!

Danke, molly h!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich würde wieder ins Odeon gehen. Es ist ein kleines Hotel, einfach ausgedrückt, sauber und bequem. Die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann es nicht erwarten, zurückzukehren. Es hat Spaß gemacht zum Essen auszugehen oder unterwegs zu sein und dann in die "Gegend" zurückzukehren, um ein kleines Bistro zu finden und ein Glass Wein zu trinken. Es war toll. Und weil es direkt an der Saint-Germain ist, ist es sehr ruhig. Es gibt viele Restaurants bis zu zwei bis drei Blocks entfernt (mir hat das Un Dimanche a Paris Restaurant besonders gefallen). Gehen Sie hin und erleben Sie es!

Danke, Condoggie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Glaubt auf keinen Fall den Fotos auf der Homepage...
Die ganze Reservation ging reibungslos und sehr zuvorkommend über die Bühne. Als wir dann unsere Zimmer bezogen haben traf mich fast der Schlag. Wir hatten ein Double Supreme gebucht und das Zimmer sah mehr nach einer Super billigen Absteige aus und war so klein, da hatte ich mehr Platz zur Verfügung in meinem Kleiderschrank zu Hause...
Wir sind dann sofort zur Reception und haben dann auch ein besseres Zimmer erhalten - noch immer nicht "Supreme" aber immerhin ein bisschen grösser und auch sauberer, dafür war dann das Badezimmer so klein, dass mann sich kaum drehen konnte.
Das Personal war dafür sehr freundlich - trotzdem, für mich das letzte Mal in diesem Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 418 von 1.810 in Paris
Hotel Delavigne
Hotel Delavigne
Nr. 752 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Odeon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odeon Hotel

Anschrift: 3 rue de l'Odeon, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Flughafentransfer
Nr. 219 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odeon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odeon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odeon Paris
Odeon Hotel Paris, Île-De-France