“eine phantastische Kleingruppentour abseits der normalen Touristenpfade”
Bewertung zu Paris Urban Adventures

Paris Urban Adventures
Im Voraus buchen
Weitere Infos
51,26 $*
oder mehr
Einführung in die Pariser Traditionen mit Froschschenkel- und ...
Platz Nr. 8 von 168 Essen & Trinken in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Kapstadt Zentrum, Südafrika
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“eine phantastische Kleingruppentour abseits der normalen Touristenpfade”
Bewertet am 2. September 2012

Solch eine Tour würden wir jederzeit sofort wieder machen. Wir waren zu 5 und unsere super Führering Marie führte uns dann etwa 4 Stunde zu Fuß durch die Altstadt von Paris. Es gab ein Macaron zu kosten bei Fauchon, eine Käseverkostung, viel Insider Wissen und interessante Geschichten, das war ein bleibendes Erlebnis. Perfekt gemacht

Aufenthalt August 2012
Danke, Luxury_Traveller_BL!

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Flanieren durch Paris”
Bewertet am 21. August 2012

Einfach klasse! Mit unserem Guide Tim war es ein Vergnügen, Paris zu erkunden. Innerhalb von vier Stunden hat man das Gefühl, die ganze Stadt gesehen zu haben. Paris ist einfach wunderschön und beeindruckend zugleich. Tim hatte viel Wissen und auch viel Humor. Sein englisch war sehr gut (erstaunlich gut für einen Franzosen!). Obwohl ich Paris relativ gut kenne, erfuhr ich viel über die Geschichte der französischen Hauptstadt sowohl auch über das heutige Leben in Paris. Die Käse- und Fleischprobe war eine fantastische Idee. Die französischen Delikatessen waren schlicht und ergreifend köstlich. Amüsant war auch das Boule-Spiel mit dem Gläschen Wein. Für ein paar Minuten fühlte man sich wie ein echter Franzose.
Ich kann diese Tour nur empfehlen. Ich habe einen wunderschönen Nachmittag verbracht und war sehr dankbar, dass unsere Gruppe nicht übermäßig groß war (wir waren zu sechst).
Tausend Dank an Paris Urban Adventures. Weiter so!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jurga I!