Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Grossartig!!

Mit Milan durch Paris cruisen, die bekannten und vor allem auch weniger bekannten ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juni 2016
michaelschaer
Bern, Schweiz
Super!

Wir kennen Paris eigentlich ganz gut, aber mit dem Roller durch die Straßen zu fahren, gibt einem ... mehr lesen

Bewertet am 27. Mai 2016

ab 41,40 $
ab 16,10 $
ab 132,30 $
Bewertet am 5. August 2015

Wir haben im Mai 2015 für 24h einen Roller in Paris gemietet. Der Roller wurde pünktlich und freundlich angeliefert und wieder abgeholt. Klappte prima. Scooterfahren in Paris ist ein Genuss bei gutem Wetter. Der Verkehr erfordert Aufmerksamkeit aber jeder schaut auf den anderen und das agressive Gebahren eines deutschen Verkehrsteilnehmers fehlt völlig. Tanken in Paris auch kein Problem, da jedes App mittlerweile Tankstellen in der STadt anzeigt. Abstellen auch kein Problem. Die Roller sind etwas mitgenommen, aber voll einsatzbereit. Insgesamt ein grosser Spass.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Christian M!
Bewertet am 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Als wir nach Paris gefahren sind, ist uns, wie vielen anderen auch, als erstes der grauenhafte Verkehr aufgefallen. Wenn man dann zusätzlich noch die Rush Hour erwischt, hat sich das erstmal mit vorankommen... Zum Glück hatten wir das Auto in einem Parkhaus abgestellt und für Paris eine hübsche Vespa gemietet: die vorangehende Tour nach und durch Versailles war ganz nett - was aber noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird, ist in jedem Fall die ungeheure Freiheit, die einem ein Roller in der Geburtsstadt der Liberté schenkt. Den Verkehr kann man ganz bequem und nicht immer vollkommen legal austricksen und man kommt ohne die nach Urin stinkende Metro aus... Allein das macht Paris by Scooter zu einem einzigartigen Erlebnis und wird von mir zu 100% weiterempfohlen. Nur auf der Bus-Spur überholen kann ich nicht empfehlen, das kostet 90€ - hihi

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Jan U!
Bewertet am 2. September 2014

unfassbar cooler trip durch paris - hab in einem tag die ganze Stadt kennen und lieben gelernt! Milan unser Tourguide hat einen perfekten Job gemacht - und 'private tour' ist hier wirklich wortwörtlich zu nehmen - privater geht's eigentlich nicht!
wer Paris wirklich kennenlernen und auch die Plätze abseits der Touristenpfade sehen will MUSS eine der Touren buchen!
Ganz klar 5 Sterne von uns - beim nächsten mal sicher wieder!!!

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, Clemens R!
Bewertet am 6. August 2014

Via Vespa durch Paris zu düsen war toll und brachte uns an viele Orte, welche wir weder per
Auto noch per U-Bahn gesehen/gefunden hätten. Wenn das Wetter passt, man im Verkehr die Ruhe wahrt und man Freude am Städteplan-Lesen hat, ist die Vespa das ideale Transportmittel (schönes Wetter vorausgesetzt!). Nun aber zum wichtigen Teil: Service von Paris by Scooter / Xavier => Abwicklung lief schnell, unkompliziert und absolut pünktlich. Der Paketpreis für 3 Tage war etwas teurer als bei anderen "Abholstationen", aber wir haben uns spontan dazu entschieden und haben den Bring-Hol-Service final sehr genossen. Die Vespa war in einem sehr guten Zustand, die Helme sahen gut gepflegt und sauber aus. (Für Motorradfahrer oder Helmträger: Die Passform / Größe war mit unserem Motorradhelmen passend, so dass wir mit S/M/L Version sehr gut hinkamen! L dürfte gut und gerne von 56-58 cm abfangen - S mit 51-53 cm! Für Frauen mit Helmgrößen kleiner 50 cm sollte man sich überlegen einen Helm von zu hause mit zubringen oder nach einem Kinderhelm zu fragen.) Fazit: Wir würden das genau so wieder machen...

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Vorsprung2014!
Bewertet am 11. Juli 2014

ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Ausleihen der Vespa!
Pünktliche Lieferung und Wiederabholung, seht gut gepflegte Vespa und Helme, freunldicher Kontakt (auf Englisch und Französisch). Im furchtbaren Verkeht von Paris ist eine kleine Vespa wirklich super praktisch, da man (verkehrsabhängig relativ) schnell von A nach B kommt ohne auf Metro, Bus der teure Taxis angewiesen zu sein.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Th0masE1!