“Montmartre Tour”
Bewertung zu Paris by Scooter

Paris by Scooter
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Mit der Vespa durch Paris bei Sonnenschein ist ein Traum. Netter Guide (Milan), der auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir haben Jim Morrisons und Heinrich Heines Grabstätten besucht, sowie ein paar Locations aus dem Ameliefilm. Die eigentlichen Stars waren unsere 125cc Vespas die uns gemütlich tuckernd durch den Verkehr brachten!

Danke, krotravel!

Bewertet 5. August 2015

Wir haben im Mai 2015 für 24h einen Roller in Paris gemietet. Der Roller wurde pünktlich und freundlich angeliefert und wieder abgeholt. Klappte prima. Scooterfahren in Paris ist ein Genuss bei gutem Wetter. Der Verkehr erfordert Aufmerksamkeit aber jeder schaut auf den anderen und das agressive Gebahren eines deutschen Verkehrsteilnehmers fehlt völlig. Tanken in Paris auch kein Problem, da jedes App mittlerweile Tankstellen in der STadt anzeigt. Abstellen auch kein Problem. Die Roller sind etwas mitgenommen, aber voll einsatzbereit. Insgesamt ein grosser Spass.

Danke, Christian M!
Bewertet 26. Juli 2015 über Mobile-Apps

Als wir nach Paris gefahren sind, ist uns, wie vielen anderen auch, als erstes der grauenhafte Verkehr aufgefallen. Wenn man dann zusätzlich noch die Rush Hour erwischt, hat sich das erstmal mit vorankommen... Zum Glück hatten wir das Auto in einem Parkhaus abgestellt und für Paris eine hübsche Vespa gemietet: die vorangehende Tour nach und durch Versailles war ganz nett - was aber noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird, ist in jedem Fall die ungeheure Freiheit, die einem ein Roller in der Geburtsstadt der Liberté schenkt. Den Verkehr kann man ganz bequem und nicht immer vollkommen legal austricksen und man kommt ohne die nach Urin stinkende Metro aus... Allein das macht Paris by Scooter zu einem einzigartigen Erlebnis und wird von mir zu 100% weiterempfohlen. Nur auf der Bus-Spur überholen kann ich nicht empfehlen, das kostet 90€ - hihi

Danke, Jan U!
Bewertet 2. September 2014

unfassbar cooler trip durch paris - hab in einem tag die ganze Stadt kennen und lieben gelernt! Milan unser Tourguide hat einen perfekten Job gemacht - und 'private tour' ist hier wirklich wortwörtlich zu nehmen - privater geht's eigentlich nicht!
wer Paris wirklich kennenlernen und auch die Plätze abseits der Touristenpfade sehen will MUSS eine der Touren buchen!
Ganz klar 5 Sterne von uns - beim nächsten mal sicher wieder!!!

Danke, Clemens R!