“Ideale Fortbewegung in Paris” 5 von fünf Punkten

Paris by Scooter
Platz Nr. 7 von 134 Outdoor-Aktivitäten in Paris
Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ideale Fortbewegung in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Auf der Suche nach einer Paristour sind wir auf das Angebot von Xavier gestoßen. Xavier war pünktlich wie verabredet am Hotel und wir konnten mit ihm zunächst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen - natürlich aus der Straßenperspektive. Anschließend haben wir die Vespa noch einen Tag gemietet. Obwohl ich Paris gut kenne gibt die Fortbewegung mit einer Vespa völlig neue Impressionen, da man in Gegenden kommt, die man ansonsten nicht sieht. Auch als Nicht-Motorradfahrer war der Roller problemlos zu fahren. Dass Xavier alles im Griff hat, zeigte sich bei einem kleinen Problem bei der Abholung, wo er optimal reagiert und kommuniziert hat. Klasse !!!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stefan N!

• Tschechische zuerst
Frankfurt/Main-Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Perfekt für Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Eine Vespa ist das ideale Fortbewegungsmittel in Paris. Xavier bringt sie ins Hotel und holt sie wieder ab - einfacher gehts nicht. Seine Vespas sind sauber, gepflegt und funktionieren problemlos. Die Fahrt um den Triumphbogen ist nur für starke Nerven, aber abgesehen davon kann man sich auch als Touri immer einem Schwarm einheimischer Vespas anschliessen und die Autofahrer sind es gewohnt...es gibt j a so viele. Also nur Mut. Es ist das perfekte Verkehrsmittel für Paris. Man ist schneller überall als mit irgendeinem anderen Transportmittel, parkt kostenlos und direkt vor der Tür und hat Spass.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, JPFFM!