“Umwerfend”

Crazy Horse Varieté in Paris
Platz Nr. 16 von 255 Konzerte & Shows in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als großer Fan von Burlesque war der Besuch bei Crazy Horse mein bestes Geburtstagsgeschenk. Die Tänzerinnen sind ausgebildete Profis, wunderschön und sexy. Die Mischung aus Sexappeal und Tanz ist einmalig, so stellt man sich eine perfekte Show vor! Mein Mann war zu erst kritisch da er eine langweilige Tanzshow erwartet hat, aber auch er war voll auf begeistert. Ich bin jederzeit wieder bereit diesen (zugegeben) hohen Preis zu bezahlen um diese fantastische Show zu sehen. Wir waren definitiv nicht zum letzten mal dort!

6  Danke, Saskia-Faye!
Bewertung schreibenBewertungen (1.583)

Bewertet 6. Oktober 2013

Auch das Crazy Horse ist viel zu teuer und durch den Massen - Tourissmus nicht mehr, was es einmal war. Wie auch immer es gibt ein gut gemachtes Programm mit sehr guten Tänzerinnen.-
Sehr unterhaltend, zwischendurch manchmal zum einschlafen.- Nette Bedienung und man kann mit Gästen hingehen. Es gehört zu Paris by night!- ein Crazy Horse !

1  Danke, Andr_F2013!
Bewertet 1. August 2013

Besuch am 09.07.2013
Die Darstellungen waren "ganz nett", bis auf zwei recht sinnliche Vorführungen hielt sich der Erotikfaktor in Grenzen. Die Vorstellung von einem Schattenkünstler, der sein Können für reichlich 15 Minuten zur Schau stellte, war zwar ganz nett, hat aber in einer Erotikshow wenig zu suchen. Gesamtdauer des Programms war recht kurz, nach ca. 1 Stunde war Schluss.

Getränke und Snackauswahl sind maßlos überteuert.

Definitiv nicht nochmal.

2  Danke, O M!
Bewertet 10. Juli 2013

Unschlüssig, welches Lokal denn nun wirklich das beste wäre für uns auf unserer Hochzeitsreise, haben wir uns nach längerem Überlegen für das Crazy Horse entschieden. Aufgrund der eher durchwachsenen Bewertungen gingen wir mit eher geringen Erwartungen hin - und waren positiv überrascht. Wir bekamen einen Tisch in Reihe 2 (außer uns waren zwar fast nur asiatische Touristen da, das hat uns aber nicht weiter gestört) und hatten so einen guten Blick auf die Show. Wir fanden diese keinesfalls langweilig, sondern haben sie sehr genossen. Der Champagner war zwar nicht besonders hochwertig und ziemlich süß, aber sonst gab es für uns nichts auszusetzen.

Danke, splash83!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. April 2013

Das Crazy Horse in Paris ist die Adresse für den Neo Burlesque in Paris.
Bekannt durch die Ikone Dita von Teese überzeugt der Saloon durch ein tolles Programm und wirklich gutaussehende Tänzerinnen.

Der 1951 gegründete Saloon liegt in der 12 George Avenue V auf der Champs-Élysées.
Die Shows sind etwas für Anspruchsvolle und die Tänzerinnen holen alles aus dem Kabarett heraus. Je nach Preisklasse sitzt man näher an der Bühne und kann so die Show noch mehr unter die Lupe nehmen und es gibt verschiedene Getränke.

2  Danke, Denis L!