“Paris mal anders erleben”
Bewertung zu Crazy Horse

Crazy Horse Varieté in Paris
Platz Nr. 15 von 261 Konzerte & Shows in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. April 2013

Das Crazy Horse in Paris ist die Adresse für den Neo Burlesque in Paris.
Bekannt durch die Ikone Dita von Teese überzeugt der Saloon durch ein tolles Programm und wirklich gutaussehende Tänzerinnen.

Der 1951 gegründete Saloon liegt in der 12 George Avenue V auf der Champs-Élysées.
Die Shows sind etwas für Anspruchsvolle und die Tänzerinnen holen alles aus dem Kabarett heraus. Je nach Preisklasse sitzt man näher an der Bühne und kann so die Show noch mehr unter die Lupe nehmen und es gibt verschiedene Getränke.

2  Danke, Denis L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.706)

Bewertet 19. Februar 2013

Das Crazy Horse ist in die Jahre gekommen, es ist immer noch so plüschig rot wie in den siebziger Jahren, aber gepflegt. Die Sitze sind relativ unbequem und die Platzierung der Gäste ist undurchschaubar. Je mehr Sie bezahlen, desto schlechter werden Sie platziert. Aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager bekamen wir einen besseren Tisch, wobei man eher von Tischchen sprechen muss, den mit einem Champagnerkühler und zwei Gläsern sind die Tischflächen schon randvoll belegt. Wir hatten "Crazy Gourmand" gebucht (Champagner & Canapes € 140,-- p.P.). Die Canapes waren klein, durchweicht und gnadenlos überteuert. Der Champagner hingegen optimal gekühlt und geschmacklich hervorragend, wenn gleich mir die Marke bis dato völlig unbekannt war.

Wenn die Show beginnt, vergessen Sie durchweichte Canapes und unbequemes Gestühl, denn die Girls sind richtig schöne und gepflegte Frauen, die Choreographie ist top, die Musik passend, die Darbietung hoch professionell und frei von jeder Obszönität.

Fazit: Sie bekommen eine wirklich Top-Show mit hinreissend schönen Frauen, die für die Defizite des Crazy Horse entschädigt und sehr guten Champagner für Ihr Geld. Alle anderen Erwartungen müssen Sie ausblenden.

8  Danke, Alexander K!
Bewertet 23. Januar 2013

Ich war mit Kunden schon zum zweiten Mal im Crazy Horse. Bei denen kam es beide Male sehr gut an. Mit selbst gefiel es auch gut. Es ist alles sehr ästhetisch anzuschauen. Manche Teile der Show sind abgefahren, manche weniger. Insgesamt kann man hier schon herkommen.

1  Danke, Ulrich K!
Bewertet 26. März 2012

Wir möchten einer der berühmtesten Pariser Cabarets besuchen und voraussichtlich eine unvergessliche Show zu sehen. Aber die Realität ist, dass wir nicht zufrieden sind. Wir kauften Tickets und Champagner für 85 Euro. Wir haben eine sehr unbequeme Stühle hoch ohne zurück in der Bar zur Verfügung gestellt. Wir sind müde, um von ihnen über 10 Minuten zu sitzen. Champagne war ehrlich gesagt geschmacklos, könnten wir nicht einmal ein zweites Glas zu trinken. Die Show - es ist vor allem für visuelle Effekte und sehr wenig Geschick Mädchen. Der hart umkämpft und ging mit der Hälfte der Show zu schlafen.

4  Danke, oleg p!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Februar 2012

Als wir Platz genommen hatten mit einer Eintrittskarte ohne Verzehr, (135 Euro pro Person), schaute ich in die Getränkekarte und wollte 2 Wasser und einen O-Saft für jeweils 5 Euro bestellen. Der Kellner kam, sagte, wir hätten aus Versehen die falsche Getränkekarte und überreichte uns eine andere, worin dann pro Getränk 20 Euro berechnet wurden, also jetzt 60 Euro anstatt 15 Euro in Summe. Wir bestellten natürlich nichts ! Die Show war mittelmäßig, man spürt den Zwang, auch aufgrund der vielen angelegten Pausen, trotz anständig hoher Ticketpreise mit aller Gewalt Getränkeumsatz zu machen. Uns hat dies enorm abgestoßen und die Stimmung versaut.

4  Danke, HDW250!