“Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, Russland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir möchten einer der berühmtesten Pariser Cabarets besuchen und voraussichtlich eine unvergessliche Show zu sehen. Aber die Realität ist, dass wir nicht zufrieden sind. Wir kauften Tickets und Champagner für 85 Euro. Wir haben eine sehr unbequeme Stühle hoch ohne zurück in der Bar zur Verfügung gestellt. Wir sind müde, um von ihnen über 10 Minuten zu sitzen. Champagne war ehrlich gesagt geschmacklos, könnten wir nicht einmal ein zweites Glas zu trinken. Die Show - es ist vor allem für visuelle Effekte und sehr wenig Geschick Mädchen. Der hart umkämpft und ging mit der Hälfte der Show zu schlafen.

Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, oleg p!

Bischofsmais
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Totaler Nepp !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Als wir Platz genommen hatten mit einer Eintrittskarte ohne Verzehr, (135 Euro pro Person), schaute ich in die Getränkekarte und wollte 2 Wasser und einen O-Saft für jeweils 5 Euro bestellen. Der Kellner kam, sagte, wir hätten aus Versehen die falsche Getränkekarte und überreichte uns eine andere, worin dann pro Getränk 20 Euro berechnet wurden, also jetzt 60 Euro anstatt 15 Euro in Summe. Wir bestellten natürlich nichts ! Die Show war mittelmäßig, man spürt den Zwang, auch aufgrund der vielen angelegten Pausen, trotz anständig hoher Ticketpreise mit aller Gewalt Getränkeumsatz zu machen. Uns hat dies enorm abgestoßen und die Stimmung versaut.

Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, HDW250!