“Im Käsehimmel”
Bewertung zu Le Chalet Savoyard

Le Chalet Savoyard
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Chalet Savoyard keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 396 von 17.405 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bercy/Nation
München
Beitragender der Stufe 6
“Im Käsehimmel”
Bewertet am 29. Juli 2011

Im Chalet Savoyard haben wir Raclette genossen, Unmengen von Raclette. Die riesigen Käselaibe, die all-you-can-eat Kartoffel- und Brotschüsseln, die Aufschnittplatten, Silberzwiebeln und Gürkchen vermitteln Überfluss und Schlemmerei. Gleichzeitig ist es dank der schlichten Zutaten und des do-it-yourself-Charakters sehr urig und rustikal. Wer hier kräftig zulangt, muss sich nicht schämen; die Damen vom Personal tragen es mit Fassung. Von außen kann man sehr gut in den Innenraum gucken – aber wer als Tourist in Paris ist, wird es wohl verschmerzen können, von Passanten mit einem riesigen Käselaib gesehen zu werden. Die Preise sind durchaus moderat für so viel leckeres Essen. Danach konnten wir tagelang keinen Käse mehr essen oder riechen. Das Ambiente ist auf Holzhütte gemacht, aber trotzdem großzügig, hell und sauber.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente